meine katze pinkelt in das hundekörbchen....

Diskutiere meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; seit 1 1/2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen sie hat einen Hund... die beiden verstehen sich sehr gut und spielen auch zusammen...
  • meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... Beitrag #1
J

Jack

seit 1 1/2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen sie hat einen Hund... die beiden verstehen sich sehr gut und spielen auch zusammen aber jetzt auf einmal pinkelt die Katze in das Hunde Körbchen ... war auch beim arzt und sie ist gesund jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll....
kann mir einer bitte einen tipp geben
lg

• meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... Beitrag #2
Wurde denn auch eine Urinprobe entnommen, um auf eine Blasenentzündung zu testen? Das wäre erst einmal das Wichtigste.

• meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... Beitrag #3
haben alle untersuchungen gemacht auch ultraschall und jetzt weis ich nicht weiter ist jetzt das 3 mal in 3wochen

• meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... Beitrag #4
Was für ein Katzenklo habt Ihr? Mit oder ohne Haube? Wenn mit Haube, auch mit Schwenktür? Vllt solltet Ihr auch noch ein zweites Klöchen aufstellen. Manche Katzen trennen gerne großes und kleines Geschäft.
Könnte es möglich sein, dass die Katze rollig ist?

• meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... Beitrag #5
meine katze ist 7 jahre alt seit dem hat sie das hauben klo mit schwäng tür und das gleiche streu

sie ist kastriert

• meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... Beitrag #6
Das muss nicht heißen, dass Deine Katze es jetzt ihr Leben lang so weiter haben möchte. Gerade wenn Katzen älter werden, entwickeln sie ab und zu auch mal Eigenarten, die vorher nicht da waren.
Du möchtest, dass Deine Katze nicht mehr wildpinkelt? Dann würde ich alles austesten, um zu erfahren, warum sie es tut. Und dazu würde gehören, mal die Haube abzumachen, ein zweites Klo aufzustellen, eventuell das Streu zu wechseln usw. Natürlich nicht alles auf einmal, um auch zu erfahren, was Deiner Katze auf einmal nicht mehr behagt.

• meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... Beitrag #7
danke für denn tipp werde alles langsam versuchen berichte dann mal

• meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... Beitrag #8
Ja, mach das. Und viel Erfolg!;-)

• meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... Beitrag #9
Kissen mit Wodka waschen oder gleich ein neues kaufen

• meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... Beitrag #10
Ich würde dieses Thema gern aufgreifen, da ich mit meiner Katze ein ähnliches Problem habe.

Kissen mit Wodka waschen oder gleich ein neues kaufen

Hat jemand das bereits mal ausprobiert?
Ich möchte ja ungern, dass meine Hündin danach auch nicht mehr in ihr Körbchen geht :-|

Ansonsten, kennt jemand ein Mittel, welches Katzen aus dem Hundekorb "abschreckt", was Hunden aber nichts ausmacht?

Danke!

Thema:

meine katze pinkelt in das hundekörbchen....

meine katze pinkelt in das hundekörbchen.... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten