Hallo Zusammen,
Auf der Arbeit hatte ich nach mehreren Beiträgen im Internet den Entschluss gefasst, das ich zum
Tierarzt gehe...also musste ich erstmal einen finden, der mir zusagte...angerufen und ich hätte ab 15 Uhr kommen können...
Zuhause angekommen, mauzte mich eine relativ gut gelaunte Katze an...dachte ich, ich versuch es nochmal mit dem Futter, Fehlanzeige...mein Bauchgefühl sagte nun: ab zum
Tierarzt ... nun kam der schlimme Teil der Beruhigung mit den Tropfen....um halb 5 ließ sich Blaeze dann zwar mit Widerstand aber ohne Knochen durchbeißen

in die Tasche verfrachten..
Angekommen beim
Tierarzt ließ die Dosis wohl etwas nach und sie wurde munter zum Leiden der Ärzte

Er tastete ab, Bauchweh....mal wieder röntgen...wurde zwar vor zwei Wochen gemacht aber nunja...
Zurück kam eine völlig hysterische und fauchige Blaeze, da die Dosis nun vollkommen weg war. Ab in die Tasche, da sprang sie mir auch entgegen und fauchte mich an, Gott sei dank war ein Netz davor.
Röntgen ergab: Kot im Darm und nicht zu wenig...deswegen frisst sie nicht, weil es wie bei uns Menschen zu Schmerzen führt wenn wir nicht aufs Klo können. Zähne in Ordnung, Rachen in Ordnung.
Die Spritzen (Antiboutika + Bouscopan + noch ein anderes Schmerzmittel) haben die Ärzte dann mit Handschuhen gemacht

für eine 3,5 KG Katze ist Blaeze sehr agil trotz Beruhigung bekam ich zu hören und mal wieder den Kommentar einer Wildkatze...ja ich weiß es mittlerweile auch.
Ende vom Lied. Habe ihr vorhin Schonkost gekocht, die Dosis vom Beruhigungsmittel kommt jetzt erst richtig durch, lag bis vorhin bei ihr, bzw. sie auf meinem Schoß bis sie mich gebissen hat. Sie hat nun Huhn mit Reis und ich gucke alle 10 Minuten bei ihr rein...