Ich und meine Hauruckaktionen...

Diskutiere Ich und meine Hauruckaktionen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe zwei Kater. Meine Mama hat einen grooooooßen Hund. Meine Mama ist zwei Wochen weg. Mein Papa kann durch hundeunfreundliche Arbeitszeiten...
  • Ich und meine Hauruckaktionen... Beitrag #1
El Knopfo

El Knopfo

Ich habe zwei Kater. Meine Mama hat einen grooooooßen Hund. Meine Mama ist zwei Wochen weg. Mein Papa kann durch hundeunfreundliche Arbeitszeiten den Hund nicht betreuen. Na klar, ich nehme den Teddy, gar keine Frage. Ähhhh, Moment, jaaaa, wir haben ja zwei Kater. Egal, wird schon. Hundi hat einen Nylonmaulkorb für alle Fälle bekommen, Kater die Krallen gestutzt.
Hund (Stckm. ~55cm) hat Schiss vorm Kater, Kater stalkt den ganzen Tag hinter Wauzi her, auf 20cm gehts nach 2 Tagen ohne Fauchen.
Der eine Kater hat das Schlafzimmer für sich zum zurückziehen, der andere klebt mit Sicherheitsabstand am Hund :shock:
Ich bin so stolz auf meine Fellis.:-D

• Ich und meine Hauruckaktionen... Beitrag #2
Klingt gut ;-)

Thema:

Ich und meine Hauruckaktionen...

Ich und meine Hauruckaktionen... - Ähnliche Themen

Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Ich brauch mal eure Einschätzung: Hi, ich hab ganz oft das Bedürfnis noch weiteren Katzen ein schönes Zuhause zu bieten. Aber ich hab auch bedenken, ob das überhaupt klappen...
Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt...: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns einen Siam Kater in die Familie geholt. Für mich ist es die erste Berührung mit einer eigenen...
Ikarus bereichert unsere bunte Familie: Hallo Ihr Lieben Da wir am Montag unseren Opi Wuschel über die Regenbogenbrücke begleiten mussten, was uns alle sehr mitgenommen hat... und wir...
Oben Unten