Katze abgestürzt!!!!

Diskutiere Katze abgestürzt!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :k040:OHOHOHO; So könnte man meinen Samstag zusammen fassen. Das muss man sich mal vorstellen da liegt mein Pelztiger vergnügt auf der...
  • Katze abgestürzt!!!! Beitrag #1
C

CRISSI555

:k040:OHOHOHO;

So könnte man meinen Samstag zusammen fassen. Das muss man sich mal vorstellen da liegt mein Pelztiger vergnügt auf der Verandabrüstung wie schon seit Jahren und sonnt sich gemütlich und dann?????????:-:)-(

Dreht Sie sich einmal im Halbschlaf um und kracht nach unten. Zum Glück hat der Tierarzt
"""nur""" einen Schock diagnostiziert aber mir hat es gereicht und Ihr sowieso.
Verhindern kann man so etwas bei einer Freigängerin zwar nie komplett und ausschließen auch nicht der Schreck sitzt trotzdem tief.

Hoffentlich ist keinem hier schon einmal so etwas ähnliches passiert den diesen Schreckmoment wünsche ich niemand.

Grüße CRISSI555

• Katze abgestürzt!!!! Beitrag #2
Damit soetwas eben nicht passiert, sollte der Balkon ja auch mit einem Netz abgesichert sein.
Ich hoffe für deine Katze sehr, das es nun passiert, denn nun hast du erleben müssen wie schnell es gehen kann und die Katze muss drunter leiden.

• Katze abgestürzt!!!! Beitrag #3
Wie schrecklich:sad: Zum Glück ist es "nur" ein Schock.

Aber da zeigt sich wieder mal, dass man selbst Freigänger vor ungesicherten Balkonen oder Verandabrüstungen schützen sollte.

Bitte mach ein Netz dran, damit sowas nicht noch einmal passiert.

• Katze abgestürzt!!!! Beitrag #4
verstehe ich nicht... es ist doch ein Freigänger !?
wieso ein Netz anbringen? man kann doch auch nicht jede Mauer sichern, auf die er vielleicht mal springt :?:
Oder habe ich was überlesen??

Thema:

Katze abgestürzt!!!!

Oben Unten