09.05.2005 Hilfe! Katzemklo Problem! Beitrag #1 Simone Hirzel Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, könnt Ihr mir weiter Helfen ich habe ein riessen Problem: Eine meiner katzen macht nicht mehr aufs Klo (nur Urin) sie macht dann immer irgendwo ins Badezimmer hin! Ich habe etwa vor zwei monaten von extrem classic auf ein günstigeres grobkörniges Streu gewechselt,was sehr gut ging! Ich habe nur ein Klo ,aber das ging immer sehr gut,habe zudem gar kein platz für ein zweites! Weis nicht welche von beiden nicht mehr aufs klo geht! was kann ich tun? Grüsse Simone
Hallo zusammen, könnt Ihr mir weiter Helfen ich habe ein riessen Problem: Eine meiner katzen macht nicht mehr aufs Klo (nur Urin) sie macht dann immer irgendwo ins Badezimmer hin! Ich habe etwa vor zwei monaten von extrem classic auf ein günstigeres grobkörniges Streu gewechselt,was sehr gut ging! Ich habe nur ein Klo ,aber das ging immer sehr gut,habe zudem gar kein platz für ein zweites! Weis nicht welche von beiden nicht mehr aufs klo geht! was kann ich tun? Grüsse Simone
09.05.2005 Hilfe! Katzemklo Problem! Beitrag #2 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Das Problem hatte ich auch. Bei uns lag es am Katzenstreu. Hast Du eventuell in der Wohnung etwas verändert? Das Klo woanders hingestellt ? Es kann aber auch organisch bedingt sein.
Das Problem hatte ich auch. Bei uns lag es am Katzenstreu. Hast Du eventuell in der Wohnung etwas verändert? Das Klo woanders hingestellt ? Es kann aber auch organisch bedingt sein.
09.05.2005 Hilfe! Katzemklo Problem! Beitrag #3 H Herta Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo Simone, vielleicht ist Deiner Katze das Klo zu klein geworden? Probiere es mal aus und lass die Abdeckung weg. Notfalls muß Du dann eben ein größeres "Häuschen" kaufen. Kann aber auch sein ,daß Deine Katze das neu Streu nicht mag. Habe 3 Katzentoiletten, 2 davon sei kurzem mit Extreme Classic gefüllt, eines noch mit der groben Streu. Also, meine 3 Tiger benutzen nur noch die Klo´s mit Extreme Classic, das andere "Örtchen" wird nicht mehr aufgesucht. Viel Erfolg :!:
Hallo Simone, vielleicht ist Deiner Katze das Klo zu klein geworden? Probiere es mal aus und lass die Abdeckung weg. Notfalls muß Du dann eben ein größeres "Häuschen" kaufen. Kann aber auch sein ,daß Deine Katze das neu Streu nicht mag. Habe 3 Katzentoiletten, 2 davon sei kurzem mit Extreme Classic gefüllt, eines noch mit der groben Streu. Also, meine 3 Tiger benutzen nur noch die Klo´s mit Extreme Classic, das andere "Örtchen" wird nicht mehr aufgesucht. Viel Erfolg :!:
09.05.2005 Hilfe! Katzemklo Problem! Beitrag #4 Simone Hirzel Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Hallo, danke für die antworten! Nein wir haben nichts verändert weder am Klo noch in der Wohnung! Den Dckel kann ich nicht abnehmen da meine grössere katze sonst raus macht,denn er hebt den Po sehr weit nach oben beim Urinieren! Und dass wegen der grösse da wüsste ich nicht wo ich ein grösseres Klo kaufen kann, denn ich habe schon dass grösste genohmen, da beide ja das selbe benutzen! Aber ich denke ich werde wieder das extrem classic kaufen und dann mal sehn ob es wieder geht! hoffendlich! Ich vermute es ist die kleine die nicht ins klo macht! Grüsse Simone
Hallo, danke für die antworten! Nein wir haben nichts verändert weder am Klo noch in der Wohnung! Den Dckel kann ich nicht abnehmen da meine grössere katze sonst raus macht,denn er hebt den Po sehr weit nach oben beim Urinieren! Und dass wegen der grösse da wüsste ich nicht wo ich ein grösseres Klo kaufen kann, denn ich habe schon dass grösste genohmen, da beide ja das selbe benutzen! Aber ich denke ich werde wieder das extrem classic kaufen und dann mal sehn ob es wieder geht! hoffendlich! Ich vermute es ist die kleine die nicht ins klo macht! Grüsse Simone