Tipp Tierarzt in Köln.

Diskutiere Tipp Tierarzt in Köln. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, diesen Tierarzt möchte ich euch ans Herz legen > Dr. Birgitta Nahrgang, Stachelsweg 20, 51107 Köln. Hier wurde direkt erkannt, wo...
  • Tipp Tierarzt in Köln. Beitrag #1
S

Sweety07

Hallo zusammen, diesen Tierarzt möchte ich euch ans Herz legen > Dr. Birgitta Nahrgang, Stachelsweg 20, 51107 Köln. Hier wurde direkt erkannt, wo die Probleme bei unserer Kleinen sind. Dr. Nahrgang kann....zuhören! Bei Dr. Kellerwessel, ebenfalls Köln, wurde falsch diagnostiziert. Vielleicht hilft es etwas weiter, wenn auch nur im Kölner Raum. Liebe Grüße.

• Tipp Tierarzt in Köln. Beitrag #2
Wie wäre es generell mal mit einer "Empfehlenswerte Tierärzte"-Liste nach PLZ? Würde bestimmt vielen helfen...

• Tipp Tierarzt in Köln. Beitrag #3
Gute Idee, aber da müssten alle mithelfen.

Thema:

Tipp Tierarzt in Köln.

Tipp Tierarzt in Köln. - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Reinrassigkeit - ein überholtes Dogma?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Podcastfolge Tierisch menschlich gehört, in der Prof. Dr. Achim Gruber, seines Zeichens Tierarzt und...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten