Diskutiere Soll ich zum Tierarzt?? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben,
heute habe ich meine Kitten abgeholt... nun bin ich verwirrt das linke auge von Nala ist kleiner und sie zwinkert damit öfters...
-
-
Soll ich zum Tierarzt?? Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
heute habe ich meine Kitten abgeholt... nun bin ich verwirrt das linke auge von Nala ist kleiner und sie zwinkert damit öfters es ist aber nich rot oder geschwollen...
kann dass durch den streß sein wegen denn haus wechsel...
oder hört sich das wie der anfang einer entzündung an und soll ich morgen lieber zum arzt??
-
-
Soll ich zum Tierarzt?? Beitrag #2
Ich würds abklären lassen.
-
-
Soll ich zum Tierarzt?? Beitrag #3
geh lieber morgen zum Tierarzt,sicher ist sicher... Kann sein das sie zug bekommen hat... Du siehst ja wie es morgen aussieht,hat es sich nicht verbessert geh lieber zum Tierarzt...
LG Melli
-
-
Soll ich zum Tierarzt?? Beitrag #4
Hallo Danke noch mal für die Ratschläge zum glück war ich da die kleine hat ne bindehaut entzündung....
-
-
Soll ich zum Tierarzt?? Beitrag #5
Dann wünsche ich gute Besserung... Das wird schnell verheilen,hatten meine Luna und mein Luis auch schon... Es ist nur wichtig das das früh genug behandelt wird damit es nicht chronisch wird oder die Augen schädigt... Deshalb lieber einmal zuviel als zu wenig zum Tierarzt...
LG Melli
Thema:
Soll ich zum Tierarzt??