Habe seit Sonntag 3 weitere kitten bei mir, da die vorherige Pflegestelle überfordert war mit dem Zustand der Kätzchen, sie haben Durchfall, sind seit vorriger Woche ständig in Behandlung, so wie die Milch rein ging so spritze sie unten wieder raus, mittlerweile fressen sie ein wenig selber, haben vorgestern zugenommen und heute wieder abgenommen, bekamen heute wieder Antibiotika, im Moment geht's ihnen zusehends besser, infussion haben sie auch wieder bekommen, soviel Flüssigkeit bekomm ich gar nicht in sie rein, wie sie an infussion bekommen, der Kot iss von flüssig auf breiig, dennoch bleibt nix hängen, Medikamente bekommen sie jetzt im Moment 5Tage fendendazol- gel das wird dann nach 14 Tagen wiederholt, dann bekommen sie 2mal täglich ig-PRDC paste, Flüssigkeit mit Traubenzucker und halt ihren katzenfutterbrei, aufzuchtsmilch so nehmen sie nicht mehr an nebenbei hab ich noch hochkalorische paste bekommen, ihre popos Tu ich mit melkfett eincremen, die 3 sehen aus wie sorry Schweine, die könnte man täglich 3 mal baden, da sie dort hinmachen wo sie gerade liegen, Meine Waschmaschine kommt gar nicht nach mit decken waschen, aber irgendwann muss doch mal Besserung eintreten, wie gesagt habe sie nun seit Sonntag letzter Woche, sie wiegen im Moment so um die 250 Gramm was viel zu wenig iss, aber mehr als Medikamente geben und füttern mit spritze und das was sie selber machen, kann ich nicht, würde aber gern mehr tun??? Habt ihr Tipps??