Das klingt nach dem perfekten Streu!

  • Autor des Themas 36 Pfoten
  • Erstellungsdatum
Dextro

Dextro

Beiträge
76
Reaktionen
40
Kennt jemand das Streu von Kölle Zoo? Mincas. Das ist von der Art wie das BCÖP nur Qualitativ finde ich etwas besser. Das zerkrümelt nicht so stark. Ist aber Preismässig fast genauso hoch angesetzt.
 
Bear Polar Kimba

Bear Polar Kimba

Beiträge
3.212
Reaktionen
28
Kenn ich zwar nicht, bin aber dringend auf der Suche nach einer Alternative für das Cats Best Smart Pellets (geeignet für Langhaarkatzen). Das CB klumpt in letzter Zeit nicht mehr richtig, ist immer so ein Gefummle, die Pipiböller zu entfernen, die fallen total auseinander 🙄
 
Dextro

Dextro

Beiträge
76
Reaktionen
40
Dann teste doch mal das Mincas. Ich finde das ganz gut eigentlich, aber die Holzböbbele finden sich natürlich dann überall in der Wohnung, ob das für langhaarige taugt kann ich nicht sagen, hab hier nur Kurzhaarpopos
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
46.110
Reaktionen
3.032
Kenn ich zwar nicht, bin aber dringend auf der Suche nach einer Alternative für das Cats Best Smart Pellets (geeignet für Langhaarkatzen).
Warum muss es denn unbedingt eine Streu für Langhaarkatzen sein?:unsure: Ich halte das ehrlichgesagt für eine Marketingmasche der Industrie..
Meine Molly ist auch langhaarig und sie benutzt ohne Probleme dieselben Klos wie meine Kurzhaarkatzen. Und es bleibt auch nix am Pöppes oder Pfötchen kleben.
 
Emily-R

Emily-R

Beiträge
34
Reaktionen
15
Kenn ich zwar nicht, bin aber dringend auf der Suche nach einer Alternative für das Cats Best Smart Pellets (geeignet für Langhaarkatzen). Das CB klumpt in letzter Zeit nicht mehr richtig, ist immer so ein Gefummle, die Pipiböller zu entfernen, die fallen total auseinander 🙄
Ich hatte das eine zeitlang auch gesucht. Kein Streu kam an das cats best smart pelletes ran.
Deshalb bin ich dabei geblieben.
 

Ähnliche Themen