Hallo zusammen,
so Recht weiß ich nicht, wo ich das Thema einstellen soll. Eigentlich bin ich Hundehalter, aber uns findet jetzt anscheinend ein Streuer ganz gut und besucht uns regelmäßig auf unserer Terrasse.
Er / sie ist fürchterlich dünn, man kann jede Rippe fühlen/sehen und die verklumpten Fellstellen (wobei es ist das ganze Fell was verklumpt ist). Sie hat sich immer das Futter geschnappt und in Sicherheit gebracht, um sich dann den nächsten Brocken zu holen.
Mittlerweile kann ich sie beim Füttern anfassen und wenn ich sie rufe und sie in der Nähe ist, kommt sie auch. Sie kommt jetzt dreimal am Tag zum Fressen und ist total ausgehungert, es scheint sie hat lange nichts bekommen.
Auf meinen Hund reagiert sie nicht negativ, sie wirft ihm nur ab und zu einen Blick auf und mein Hund beobachtet sie auch einfach nur.
Was muss ich bei einer Zusammenführung beachten, was fange ich mit ihrem Fell an, es ist ja vollkommen verflitzt und vielleicht vermisst ja jemand eine ganz kleine, sehr dünne und liebe getigerte Miez?? Habe ihr Foto als Profilfoto gewählt.
Wie päppele ich sie denn wenigstens ein wenig auf?
Wie richte ich ihr einen warmen Platz auf der Terrasse ein? Denn die Nächte sind schon so kalt, wobei ich noch nicht rausgefunden habe, wohin sie verschwindet, aber dreimal am Tag ist da.
Schöne Grüße
Claudia