warum antwortet keiner auf meine Beiträge?

Diskutiere warum antwortet keiner auf meine Beiträge? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe am 07.09 hier in der Kategorie einen Beitrag erstellt, aber antworten habe ich bis heute nicht. Will mir bzw meinem Kater keiner helfen?
  • warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #1
S

Superbee

Habe am 07.09 hier in der Kategorie einen Beitrag erstellt, aber antworten habe ich bis heute nicht. Will mir bzw meinem Kater keiner helfen?

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #2
Hallöchen!

Wenn der Beitrag vom 07.09. ist, ist er schon sehr "alt" und man müsste geziehlt nach ihm suchen.

Um ihn wieder weiter nach vorne zu reihen, müsstest du selber mal eine Antwort schreiben um ihn zu pushen ;-). Dann sehen wir ihn wieder.

Ich schau gleich mal rein und guck ob ich dir weiter helfen kann...

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #3
*räusper* ich kenn das... ich fühl mich momentan auch manchmal wie der beitragskiller schlechthin :p Vorstellung: nicht beachtet und auch sonst so manche sachen kommen nicht wieder auf bzw. werden nicht so beantwortet, wie ichs mir vorstelle :) ich werd mir deinen beitrag aber auf jeden fall gleich mal durchlesen :)

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #4
Hallo wo finde ich dein Beitrag denn?

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #5
Hallo wo finde ich dein Beitrag denn?

:mrgreen:

@Mandy1987

Wenn du mal einen Thema von einem Bestimmten User suchst, kannst du auf seine Profilseite gehen und dort unter "Statistiken" findest du einen Punkt mit : "Suche alle Themen von XY" .
Dort werden dir alle Themen, die der User erstellt hat, angezeigt. ;-)

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #6
Hey Super danke für den Tipp! :)
Muss mich auch erst noch richtig zurecht finden hier:)

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #7
Leuts, das ist nichts Persönliches. Hier werden täglich so viele Threads eröffnet, da kann mal einer untergehen. Wie oben steht, einfach selbst eine Antwort schreiben, um ihn nach oben zu bringen.

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #8
Absolut nichts persönliches. Wenn ich helfen kann und ES SEHE, antworte ich hier jedem.

Lass ihn mich 100 mal nicht privat mögen :)

Aber man kann nicht alles immer mitbekommen.

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #9
Vllt. sollte man, wie ich es aus einem anderen Forum kenne, auch immer mal nach Threads mit 0 Antworten schauen. Es ist nicht schön für jemand, der mit Fragen in dieses Forum kommt und dann das Gefühl hat dass er ignoriert wird. Natürlich ist das nicht persönlich gemeint und Threads können leicht untergehen, ich kann auch nicht alles lesen, aber ab und zu schauen ob da ein Thread mit keiner Antwort ist kann man schon. Auch wenn man selbst nicht helfen kann aber evtl. wird dann jemand anders auf das Problem aufmerksam. Nur mal so als Anregung.

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #10
Also ich bin meistens mit dem Handy on.

Da guck ich eigentlich nur nach den aktuellsten Beiträgen muss ich sagen.

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #11
Findet ihr?
Ich finde schon es geht recht nach Nase was die Antworten angehen...

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #12
Bestimmt auch. Aber nicht von mir aus wenn jemand selbst oder dessen Tier Hilfe benötigt.

Ist natürlich Situationsabhängig. Bei den üblichen aufregerfragen ists klar anders.

Aber niemand Der länger hier ist wird Fragen wann er seine Katze endlich decken lassen kann :)

• warum antwortet keiner auf meine Beiträge? Beitrag #13
Ich meine nicht die Art und Weise der Antworten Lisi, sondern ob's überhaupt welche gibt :D

Thema:

warum antwortet keiner auf meine Beiträge?

warum antwortet keiner auf meine Beiträge? - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten