Biete Notfelle eine Nummer kleiner: Meerschweinchen in 44379

Diskutiere Notfelle eine Nummer kleiner: Meerschweinchen in 44379 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Ich hoffe es ist okay das hier zu posten? Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir sucht dringend(!!!) ein neues, liebevolles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfelle eine Nummer kleiner: Meerschweinchen in 44379 Beitrag #1
Hexenschuss

Hexenschuss

Hallo zusammen

Ich hoffe es ist okay das hier zu posten?
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir sucht dringend(!!!) ein neues, liebevolles Zuhause für ihre vier Meerschweinchen. Sie leben in einem selbst gebauten, riesengroßen Gehege (über Eck) und sind echt liebe, süße Tierchen ;-)
Kann sie jemand aufnehmen oder kennt einen, der das könnte?

Für weitere Infos bitte PN, ich stelle dann den Kontakt her.
Danke und LG
Jenny

• Notfelle eine Nummer kleiner: Meerschweinchen in 44379 Beitrag #2
Hier ein Bild. Ein Schweinchen fehlt darauf allerdings und der Stall ist auch nicht ganz zu sehen. Ein besseres Bild hat meine Bekannte gerad nicht zur Hand...

Anhänge

• meerschweinchen.jpg
    meerschweinchen.jpg
    73 KB · Aufrufe: 15
  • Notfelle eine Nummer kleiner: Meerschweinchen in 44379 Beitrag #3
Hätte da eine Idee. PN folgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfelle eine Nummer kleiner: Meerschweinchen in 44379

Notfelle eine Nummer kleiner: Meerschweinchen in 44379 - Ähnliche Themen

Pino (geb. ca. 2010, SDÜ, herzkrank) - älterer Herr sucht Ruheplatz - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pino - Charakter: lieb, ruhig, großes Nähebedürfnis zum Menschen, spielt ab und zu noch, unkompliziert - Alter: geb. ca. 2010 - Rasse...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Biete Rasmus – soziales und empfindsames Energiebündel (*ca. 05/2012): Name: Rasmus Alter: *05/2012 Geschlecht: männlich Charakter: anhänglich, sehr sozial, verspielt, sensibel Kontakt: [email protected]...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten