Vermisst Katze Duchesse wird vermisst :'(

Diskutiere Katze Duchesse wird vermisst :'( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Meine Katze Duchesse wird seit ende juli vermisst. Sie ist in Kehl entlaufen (ortenaukreis) (77xxx) und tja... Sie ist getigert mit etwas weiss...
  • Katze Duchesse wird vermisst :'( Beitrag #1
C

carlinchen

Meine Katze Duchesse wird seit ende juli vermisst. Sie ist in Kehl entlaufen (ortenaukreis) (77xxx) und tja...
Sie ist getigert mit etwas weiss und rosa näschen, sehr lieb und zutraulich und tätowiert( OG12 / M3xx).

Falls jemand sie irgendwie gesehen oder gefunden hat, kann mir bitte eine e-mail an [email protected] schicken :'( Das wäre super!

duch.gif

• Katze Duchesse wird vermisst :'( Beitrag #2
Ich hoffe die süsse Maus findet bald wieder zu dir. Gib die Hoffnung nicht auf.

Ich drück die Daumen

Liebe Grüsse

• Katze Duchesse wird vermisst :'( Beitrag #3
hallo
ich wohne in willstätt.zur zeit kommt immer eine katze zu uns gegen abend und sucht futter
sie ist aber eher scheu.getigert.ich werde versuchen sie mit einer lebendfalle zu griegen.
unsere überwachungsbilder sind zu schwach um was zu erkennen.ich werde auch ihren namen rufen.gibt es dann was was sie gerne ißt?

• Katze Duchesse wird vermisst :'( Beitrag #4
Es gibt solche Sticks für Katzen (kann man z. B. bei DM kaufen) mit Fisch oder Fleisch die sie furchtbar gerne isst :)

• Katze Duchesse wird vermisst :'( Beitrag #5
also ich werde alles versuchen sie farbe von ihr stimmt schon mal,aber die katze ist uns gegenüber scheu?
muß mal gucken sie kommt immer so um 19 uhr teller leer essen und dann ist sie weg

• Katze Duchesse wird vermisst :'( Beitrag #6
Da Duchesse schon seit einiger Zeit weg ist kann es natürlich sein, dass sie etwas scheu geworden ist.

Thema:

Katze Duchesse wird vermisst :'(

Katze Duchesse wird vermisst :'( - Ähnliche Themen

Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten