• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

VIP, Leukose-Impfung

lady867

lady867

Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ne aktuelle Frage. War heute mit Sally beim TA und sie hat Leukose
+ Vip Erst-Impfung bekommen. Ich finde ihr Verhalten nicht normal. Sie ist schlapp, schläft (normal tobt sie um diese Zeit) und hat langsame Reaktionen.
Kann es sein, dass es die "Nachwirkungen" der Impfungen sind und somit normal?

Nicht dass es heute Nacht noch schlimmer wird.

09.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VIP, Leukose-Impfung . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Ja, das können Nachwirkungen der Impfungen sein.

Wurde denn vor den Impfungen auch getestet, ob/das sie Coronaviren und Leukose- negativ ist?

Das MUSS gemacht werden, weil es sehr gefährlich wäre, ein Leukose- positives Tier gegen Leukose zu impfen, und auch bei der FIP- Impfung ist stark im Gespräch, das sie bei bereits positiven Tieren eher zum ausbruch führt.

Na, ich hoffe für euch, das sie ordnungsgemäss vorher getestet wurde, dann ist sie sicher einfach "schlapp" von der Kombiimpfung. Das Immunsystem arbeitet ja gerade auf Hochtouren um die vermeindlichen Krankheitserreger zu bekämpfen...

lady867

lady867

Reaktionen
0
Na logo wurde getestet :D

Meine Tierärztin ist eh ganz verrückt nach der kleinen - und ne hervorragende Ärztin ist sie obendrein ....

Danke für deine Antwort .... ich dachte mir schon, dass es Nebenwirkungen sein könnten. An uns Menschen geht sowas ja auch nicht spurlos vorrüber - mittlerweile hat sie auch schon wieder wenigstens etwas gespielt.

PS: hatte auch versucht dich über Yahoo anzutellen - warst net online, hab dir aber trotzdem mal ne Freunde-Einladung geschickt

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Yahoo und ICQ hab ich ehrlichgesagt momentan gar nicht installiert... Naja, muss ich bei Gelegenheit mal wieder, war da in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv ^^...

ENDLICH mal jemand der die richtige, positive antwort geben kann, nämlich das getestet wurde :)...

Morgen gehts ihr bestimmt schon ein wenig besser!

lady867

lady867

Reaktionen
0
Moin,

Tataaaaaaaaaaaaa meine Hexe hext wieder ..... alles i.O. :D

Schlagworte

leukoseimpfung bei katzen

,

vip impfen katzen

,

fip impfung nebenwirkung

,
nebenwirkungen fip impfung
, nebenwirkung leukoseimpfung, vip impfung, leukoseimpfung nebenwirkungen, leukose impfung, katze nach impfung schlapp, katzenkrankheiten vip, vip katze, Vip und Leukose, nebenwirkungen einer vip impfung, nebenwirkungen fip, VIP leukose

Neueste Beiträge