Gekochter Tafelspitz?

Diskutiere Gekochter Tafelspitz? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, wir haben guten Tafelspitz gekauft und gekocht. Kleinere Reststücke sind vom portionieren übrig, dürfen das Katzen fressen?
  • Gekochter Tafelspitz? Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Hallo zusammen,
wir haben guten Tafelspitz gekauft und gekocht.
Kleinere Reststücke sind vom portionieren übrig, dürfen das Katzen fressen?

• Gekochter Tafelspitz? Beitrag #2
Solange kein Kren dabei ist spricht m.E. Nichts dagegen.

• Gekochter Tafelspitz? Beitrag #3
Wie hast Du ihn gekocht? Also mit was für Gewürzen?

Ist er "nur" in Wasser gekocht, also ohne alles, gerade ohne Salz, dann kannst Du ihn verfüttern.

Guten Appetit! :mrgreen:

Thema:

Gekochter Tafelspitz?

Gekochter Tafelspitz? - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Oben Unten