N
nea
Gast
Nun mal langsam
Noch kann der TE ja handeln
Noch kann der TE ja handeln
Na ja, eine Zusammenführung schaut deutlich anders aus als mal eben ne Katze in ein anderes Revier zu bringen![]()
Da solltest du dich bitte besser einlesen. Und eine Zusammenführung mit Verstand angehen.
Und es war bestimmt eine Perserkatze![]()
nea, langsam solltest du mich kennen :lol:Fahr mal bitte einen Gang runter
Möchtest du das sofort morgen gehandelt wird? Ohne Infos und Wissen?
Falscher Weg![]()
Denke werde das mit dem schlafen gehen noch herausfinden wieso er in den Morgenstunden so voller Power ist und jault und tobt..
Das und mehr nicht?Hatten simba in der Küche der Nachbarin getan ohne das simba ihn gesehen hat. Haben die decken ausgetauscht der beiden Katzen damit die sich an die Gerüche gewöhnen.
Getrennt über Stunden und anschließend simba auf dem Arm getragen zur fremden Katze.
Habe ihn nicht einfach mit rüber genommen nach dem. Motto Hallo hier bin ich.
Haben das bedacht und langsam angehen lassen. Simba zeigte Aggressionen und wurde wild.
Abgesehen davon möchte ich selber keine zweite Katze .
Denke werde das mit dem schlafen gehen noch herausfinden wieso er in den Morgenstunden so voller Power ist und jault und tobt..
Das und mehr nicht?
So hast du getestet ob er andere Katzen mag?
Tut mir leid, aber das war völliger Blödsinn und sagt nix aus![]()
Sag doch gleich das du kein Zweittier möchtest, dann muss ich hier nicht unnötig meine Zeit investieren![]()
Lies dich einfach, deinem Tier zuliebe, in die Katzenhaltung ein, entscheide dann wenn du alle Fakten zu dem sozialen Tier Katze kennst.
Ich wünsche deinen Kater alles Gute.
Du wirst mir langsam zu anmaßend und zu frechUnd lieber habe ich einen Kater anstatt ein ganzen Zoo wo man
Jede Katze vernachlässigt weil man sich niemals um 2 oder 3 oder 7 Katzen
Gleich zeitig kümmern kann und das ist dann besser oder was?!!!
Meinem Tier geht es gut habe nur gefragt warum er morgens jault da muss
Man hier nicht unfreundlich werden und ein auf super Katzen Experten machen!
Kenne es von einem bekannten der hat auch 3 und die haben dann plötzlich
Herum gepisst weil der eine den anderen nicht leiden konnte.
Man kann einen Kater/Katze alleine halten solange er sich mit anderen nicht
Verträgt und raus möchte ... Zwingen kann man kein Tier das er sich mit
Einem anderen versteht!
So das noch so am Rande. Möchte auch echt nicht wissen wie bei manchem
Die Wohnungen aussehen die hier ein lauten machen und 10 Tiere haben.
War vor kurzem auf der suche nach einem Kater und war dann bei einer
Da traf mich der Schlag 4 Katzen bzw 3 und ein Kater alle eingesperrt und
Die baby Katzen hatten Blut am hintern und die Wohnung war so voll gepisst das der
Geruch einfach ekelig war.
siehe obenMan kann einen Kater/Katze alleine halten solange er sich mit anderen nicht
Verträgt und raus möchte ... Zwingen kann man kein Tier das er sich mit
Einem anderen versteht!
wenn man es testet ja, doch es wurde ja hier nciht richtig getestet und damit ist nciht bestätigt, dass simba gerne alleine sein würde.. soetwas braucht eben zeit.
So das noch so am Rande. Möchte auch echt nicht wissen wie bei manchem
Die Wohnungen aussehen die hier ein lauten machen und 10 Tiere haben.
wie soll es dort aussehen? ganz normal, wie bei leuten mit nur einem tier wahrscheinich auch. wir putzen eben mehr aber das ist ok, wir wollten es ja so.
War vor kurzem auf der suche nach einem Kater und war dann bei einer
Da traf mich der Schlag 4 Katzen bzw 3 und ein Kater alle eingesperrt und
Die baby Katzen hatten Blut am hintern und die Wohnung war so voll gepisst das der
Geruch einfach ekelig war.
hoffendlich hast du das dem vet amt gemeldet, denn es klingt sehr nach vermehrer und sowas muss gemeldet werden..
Ich werde dann mal die armen vernachlässigten Tiere in den Müllbergen suchen gehen![]()