simbas 5 minuten

• Autor des Themas adri1988
  • Erstellungsdatum
J

jennyadri

Reaktionen
0
Die Vorbesitzer hatten auch versucht ein Partner zu holen
Aber simba kloppte sich nur aufs Übelste mit dem.

Und woher ich mir das recht nehme? Habe zwei bekannte die 5
Katzen haben
Zwei von den Klippen sich so extrem das die ein kaputtes Auge oder riesen
Fellbuschel verlieren ...und man kann sich nicht um alle kümmern ein Kater
Von den pisste plötzlich rum und warum? Weil er sich links liegen gelassen fühlte
Weil mein bekannter sich in dem Moment um die Katze kümmerte.

Ich war hier um mir ein Rat zu holen weshalb er morgens so jault aber
Nicht um mir anzuhören das wir Tierquäler sind oder das es ihm schls HT
Geht. Es ist nicht mein erster Kater nur mal so neben bei.

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
Die Vorbesitzer hatten auch versucht ein Partner zu holen
Aber simba kloppte sich nur aufs Übelste mit dem.

Und woher ich mir das recht nehme? Habe zwei bekannte die 5 Katzen haben
Zwei von den Klippen sich so extrem das die ein kaputtes Auge oder riesen
Fellbuschel verlieren ...und man kann sich nicht um alle kümmern ein Kater
Von den pisste plötzlich rum und warum? Weil er sich links liegen gelassen fühlte
Weil mein bekannter sich in dem Moment um die Katze kümmerte.

Ich war hier um mir ein Rat zu holen weshalb er morgens so jault aber
Nicht um mir anzuhören das wir Tierquäler sind oder das es ihm schls HT
Geht. Es ist nicht mein erster Kater nur mal so neben bei.

gerade katzenbesitzer die schon erfahrung haben, wissen, dass katzen nicht alleine zu halten sind.

ka was mit den katzen der personen ist, ich kenne sie nciht, aber im vllt liegt das kloppen auch einfach daran, weil man nciht auf de n carakter der tiere geachtet hat usw..

zum "pissen" muss nciht immer gleich protest sein.. gibt viele sachen wie zb blasenentzündung, stress, falsche streu usw..

ich bin jetzt aber wirklich fertig hier. du willst ja keine hilfe.

N

nea

Gast
Zeige bitte die Textpassage. Ansonsten sollte man Behauptungen dieser Art lassen.

Ich lasse mir von dir nix unterstellen, tut mir leid. Und so ein Auftreten braucht man auch nicht an den Tag legen nur weil man was anderes hört als man will :)

Wenn in einer Gruppe Unruhe herrscht kann es viele Ursachen haben. Ich bezweifle das du weißt woran es genau liegt oder lag.

Also, ein Mehrkatzenhaushalt ist nicht automatisch dreckig. Ich finde es maßlos frech von dir so etwas zu sagen! Wie kann man fremden Mensch so gegenübertreten und dann auch noch a***kriechende Hilfe erwarten?!

Ich kann es nur wiederholen, informiert euch über Katzenhaltung.
Futter und Spielzeug macht nicht alles aus.

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
Zeige bitte die Textpassage. Ansonsten sollte man Behauptungen dieser Art lassen.

Ich lasse mir von dir nix unterstellen, tut mir leid. Und so ein Auftreten braucht man auch nicht an den Tag legen nur weil man was anderes hört als man will :)

Wenn in einer Gruppe Unruhe herrscht kann es viele Ursachen haben. Ich bezweifle das du weißt woran es genau liegt oder lag.

Also, ein Mehrkatzenhaushalt ist nicht automatisch dreckig. Ich finde es maßlos frech von dir so etwas zu sagen! Wie kann man fremden Mensch so gegenübertreten und dann auch noch a***kriechende Hilfe erwarten?!

Ich kann es nur wiederholen, informiert euch über Katzenhaltung.
Futter und Spielzeug macht nicht alles aus.
wenn wenigstens dann auch das futter stimmen würde :/

A

adri1988

Reaktionen
0
Es ging darum das er morgens so aufgedreht ist mehr nicht.

Es ist mir als Besitzer selber überlassen wie und wieviel Tiere ich halte.

Habe extra nach einem Einzelgänger gesucht.

Und man kann einen Kater wohl alleine halten sogar vom Tierarzt nach Anfrage bestätigt.

Wieso eine zweite holen? Sie werden sich dann nicht verstehen ubd dann? Wieder abgeben ins Heim? Wo ist bda der Sinn. Simba war schon immer alleine und hat weder Interesse an anderen Katzen noch an frei Gang ebenso wenn Besuch kommt und fremde Personen in der Wohnung sind, hat er auch kein bock drauf.

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
Es ging darum das er morgens so aufgedreht ist mehr nicht.

Es ist mir als Besitzer selber überlassen wie und wieviel Tiere ich halte.

Habe extra nach einem Einzelgänger gesucht.

Und man kann einen Kater wohl alleine halten sogar vom Tierarzt nach Anfrage bestätigt.

Wieso eine zweite holen? Sie werden sich dann nicht verstehen ubd dann? Wieder abgeben ins Heim? Wo ist bda der Sinn. Simba war schon immer alleine und hat weder Interesse an anderen Katzen noch an frei Gang ebenso wenn Besuch kommt und fremde Personen in der Wohnung sind, hat er auch kein bock drauf.

jap, werde glücklich damit, mir tut trotzdem die katze leid, kann man sagen was man will.

ich kann übrigens auch im netz google, bis ich i wo die gleiche meinung finde, die ich auch vertrete und dann sagen, dass es so geht..

N

nea

Gast
Wie der Name schon sagt sind es TierÄrtze, die haben wenig mit dem Verhalten einzelner Tierarten zu tun.

Ich kann es nur wiederholen, lest euch ein, informiert euch über Katzenhaltung, ein Link wurde gepostet das wäre ein Anfang und dann kann man ja über die Bedürfnisse von Katzen weiter diskutieren.

Bitte in vernünftiger Art und Weise ;)

Neueste Beiträge