Joey, komm gut rüber!

Diskutiere Joey, komm gut rüber! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern wahrscheinlich am frühen Nachmittag ist Joey, der kleine Kater unserer Nachbarn von uns gegangen. Gestern am Abend kam er nicht nach...
  • Joey, komm gut rüber! Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Gestern wahrscheinlich am frühen Nachmittag ist Joey, der kleine Kater unserer Nachbarn von uns gegangen.

16080443ro.jpg

Gestern am Abend kam er nicht nach Hause, unsere Nachbarin kam rüber und fragte, ob ich mit suchen helfen könnte. Nach nur 10 Minuten haben wir ihn gefunden, er war tot. Es scheint, als ob er von einem Auto erfasst wurde. Er war schon steif, als wir ihn fanden, nur ungefähr 15m von seinem zu Hause entfernt, direkt auf der anderen Strassenseite, unter einem Busch im Garten der gegenüber wohnenden Nachbarn.

Ich bin völlig fertig. Anfang des Jahres haben unsere Nachbarn ihren Hund gehen lassen müssen und nur 6 (?) Wochen später haben sie ihren 1 1/2 Jahre alten Kater an Darmkrebs verloren. Und jetzt ist der kleine Joey gegangen. Ich bin nur noch am heulen. Auch wenn er nicht mein Kater war, so war er doch in meinem Herzen! Ich hoffe, er musste nicht lange leiden .... komm gut rüber, kleiner Joey!

• Joey, komm gut rüber! Beitrag #2
Ich fühle mir dir.
Auch wenn es nicht dein eigener Kater war,
so kann ich es vollkommen nachvollziehen.
So ein schöner Kerl. Ich hoffe er hat es gut,
da wo er jetzt ist.

• Joey, komm gut rüber! Beitrag #3
oh man.. komm gut rüber joey!... es tut mir leid für deine nachbarn.. scheinen gerade wirklich pech zu haben..

• Joey, komm gut rüber! Beitrag #4
Danke für Eure Worte! Ich werde Gabi (unserer Nachbarin) heute Abend mal diesen Fred ausdrucken, ich hoffe, es tröstet sie etwas. Gabi ist mit ihren Nerven auch total am Ende. Für sie ist ein Tier nicht nur ein Tier, es ist für sie eins der besten Lebewesen, das SOFORT in ihr Herz einzieht! Ihr Herz wurde dieses Jahr schon drei Mal gebrochen. Ich möchte ihr so gerne helfen, aber ich weß nicht wie ....

Ich frage mich momentan immer mehr: warum hat der Autofahrer nicht angehalten? Er muss es doch gemerkt haben! Wir wohnen in einer reinen Wohngegend, mit vielen spielenden Kindern! Trotzdem wird hier oft gerast! Was kann man tun? Kann man das irgendwo melden? Es geht ja nicht "nur" um Katzen, es hätte doch auch ein kleines Kind sein ....

Joey, wir vermissen Dich!

• Joey, komm gut rüber! Beitrag #5
Danke für Eure Worte! Ich werde Gabi (unserer Nachbarin) heute Abend mal diesen Fred ausdrucken, ich hoffe, es tröstet sie etwas. Gabi ist mit ihren Nerven auch total am Ende. Für sie ist ein Tier nicht nur ein Tier, es ist für sie eins der besten Lebewesen, das SOFORT in ihr Herz einzieht! Ihr Herz wurde dieses Jahr schon drei Mal gebrochen. Ich möchte ihr so gerne helfen, aber ich weß nicht wie ....

Ich frage mich momentan immer mehr: warum hat der Autofahrer nicht angehalten? Er muss es doch gemerkt haben! Wir wohnen in einer reinen Wohngegend, mit vielen spielenden Kindern! Trotzdem wird hier oft gerast! Was kann man tun? Kann man das irgendwo melden? Es geht ja nicht "nur" um Katzen, es hätte doch auch ein kleines Kind sein ....

Joey, wir vermissen Dich!

ob man da was tun kann?- ich weiß es nicht..

es ist einfach nur traurig.. zutiefst traurig..
du weißt ja bestimmt, ich musste meinen ninja mit 5 monaten gehen lassen wegen FIP.. es ist einfach schrecklich und IMMER viel zu früh...
lass wie weinen, wir alle mussten weinen um den schmerz zu verkraften.
wenn sie dann i wann wieder bereit ist, vllt ein tier aus dem Tierheim? und vllt ohne freigang? ich weiß nicht..
ich bin einfach kein fan vom freigang.. filou hatte damals einen schlimmen unfall mit gebrochenem schwanz und sowas..

bin froh, das meine zwerge nur drinnen sind, doch das tröstet sie jetzt auch nciht und der gedanke an eine katze wird jetzt sicherlich viel zu früh sein, doch sicher hätte sich joey gewünscht, dass sein frauchen i wann einem kleinen notfellchen das leber verschönert.

fühl dich gedrückt

• Joey, komm gut rüber! Beitrag #6
Bei meiner Strasse vor der Tür sollte man 30 fahren. Dennoch brettern
manche mit 50 Sachen durch! Leider machen das die Leute offenbar gern.
Dabei haben wir hier ein Altenheim wo viele ältere Leute langsam auf
der Strasse mit ihren Stützen herum laufen.

Komm gut über die RBB süsser Kater.
Da findest du bestimmt viele neue Spielgefährten.

• Joey, komm gut rüber! Beitrag #7

Manche Menschen bekommen es immer ab und man kann sich nur fragen, womit sie es verdient haben.

Es tut mir sehr Leid für deine Nachbarin. Es ist schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen, aber gleich drei sind sicherlich viel zu viel um noch eine plausible Erklärung für das schmerzende Herz zu kriegen.

• Joey, komm gut rüber! Beitrag #8
Für Joey.
sorrowsmiley1.gif

Es tut mir so leid!

• Joey, komm gut rüber! Beitrag #9
Ich finde es toll, dass du Joey so gern hattest, obwohl er nicht zu dir gehört. Sowas kenne ich nur von den wenigsten Leuten.
Ruhe in Frieden lieber Joey. Immerhin sind die drei (der andere Kater und der Hund) nun wieder vereint.

• Joey, komm gut rüber! Beitrag #10
Kleiner Joey ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL :-(

• Joey, komm gut rüber! Beitrag #11
Es tut mir unendlich leid und ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Soviel Leid in einem Jahr kann man kaum ertragen. Der kleine Joey wird für immer in eurem Herzen sein. Irgendwann werden wir alle unsere geliebten Tiere wiedersehen.

Lebe wohl lieber kleiner Joey, hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Joey, komm gut rüber!

Joey, komm gut rüber! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten