06.10.2013 Zahnwechsel - homöopathisch unterstützen? Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hi, Klein Cora ist mitten im Zahnwechsel und stinkt ziemlich penetrant aus dem Mäulchen. Kann ich sie da irgendwie homöopathisch unterstützen? Hier mal der Beweis: dick, rot und doppelte Zähne oben. Unten scheint sie fertig zu sein. Geruch kann ich leider nicht knipsen ^^ LG
Hi, Klein Cora ist mitten im Zahnwechsel und stinkt ziemlich penetrant aus dem Mäulchen. Kann ich sie da irgendwie homöopathisch unterstützen? Hier mal der Beweis: dick, rot und doppelte Zähne oben. Unten scheint sie fertig zu sein. Geruch kann ich leider nicht knipsen ^^ LG
06.10.2013 Zahnwechsel - homöopathisch unterstützen? Beitrag #2 G Gast35744 Gast Hallo Stulle, Ivy ist auch gerade mitten im Zahnwechsel. Im moment miaut und beißt sie gerne mal, sie speichelt auch etwas mehr. :roll: Mundgeruch konnte ich zum Glück nicht feststellen aber beim durchstöbern des Internets zu dem Thema bin ich auf etwas gestoßen, vielleicht hilft es dir ja... Auf dieser Internetseite: http://www.helpster.de/zahnwechsel-bei-katzen-so-unterstuetzen-sie-ihre-katze_118809 Habe ich das gefunden: "Osanit ist ein gutes Mittel, das Sie den Katzen geben können. Die kleinen Kügelchen können Sie den Katzen direkt ins Maul geben und lindern so die Symptome beim Zahnwechsel. Sie bekommen das pflanzliche Medikament in der Apotheke und können sich dann an die Anwendungsempfehlungen halten." Ich habe dazu leider keine Erfahrung! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.10.2013
Hallo Stulle, Ivy ist auch gerade mitten im Zahnwechsel. Im moment miaut und beißt sie gerne mal, sie speichelt auch etwas mehr. :roll: Mundgeruch konnte ich zum Glück nicht feststellen aber beim durchstöbern des Internets zu dem Thema bin ich auf etwas gestoßen, vielleicht hilft es dir ja... Auf dieser Internetseite: http://www.helpster.de/zahnwechsel-bei-katzen-so-unterstuetzen-sie-ihre-katze_118809 Habe ich das gefunden: "Osanit ist ein gutes Mittel, das Sie den Katzen geben können. Die kleinen Kügelchen können Sie den Katzen direkt ins Maul geben und lindern so die Symptome beim Zahnwechsel. Sie bekommen das pflanzliche Medikament in der Apotheke und können sich dann an die Anwendungsempfehlungen halten." Ich habe dazu leider keine Erfahrung!
06.10.2013 Zahnwechsel - homöopathisch unterstützen? Beitrag #3 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Tine, Osanit gibt man doch auch Kindern 3 Globuli ab ins Mäulchen :-D
06.10.2013 Zahnwechsel - homöopathisch unterstützen? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Helfen die denn auch gegen den Mauldampf? Wenn ja, bekommt sie die sofort. Wenn sie Nico schon nicht helfen, dann wenigstens den Katzen
Helfen die denn auch gegen den Mauldampf? Wenn ja, bekommt sie die sofort. Wenn sie Nico schon nicht helfen, dann wenigstens den Katzen
06.10.2013 Zahnwechsel - homöopathisch unterstützen? Beitrag #5 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das weiß ich nich. Nen Versuch isses wert ;-)