Einfach klasse!!

Diskutiere Einfach klasse!! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.student.ipfw.edu/~osbodr01/hallmarks/hallmark00.html :lol: :lol:
  • Einfach klasse!! Beitrag #2
Da ist was wahres dran :D :D

• Einfach klasse!! Beitrag #3
Kenn ich schon, hat matazim vor ner Weile mal gepostet. Ich fand es so umwerfend, dass ich mir alle (!) strips ausgedruckt habe. Einfach nur ein Volltreffer! *lach* Das kann man sich gar nicht oft genug anschauen!!

LG,
Steffi

PS: guckst Du mein avatar *g*

• Einfach klasse!! Beitrag #4
@ lisbonlioness

Ahh ... Stimmt! Deswegen kam das Katzentier soooo bekannt vor!! :D

• Einfach klasse!! Beitrag #5
ich kannte es noch nicht, aber fand es sehr amysant mir die Comics anzusehen. Ich / man hat ja sooooo viel wiedererkannt. :D

• Einfach klasse!! Beitrag #6
TYPISCH!!!! Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.

• Einfach klasse!! Beitrag #7
@ Barbara: Ging mir genauso. Ich hab Tränen gelacht, bis ich vor Bauchschmerzen/ Muskelkater kaum noch atmen konnte. Das Vieh- Solange- ist wie jedermanns Lieblingskatze daheim, oder?

LG,
Steffi

Thema:

Einfach klasse!!

Einfach klasse!! - Ähnliche Themen

Kätzisches Sammelsurium: HALLMARKS OF FELINITY HALLMARKS OF FELINITY
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Kitten möchte einfach nicht fressen: Hallo ihr Lieben. Wir haben ein 10 Wochen altes Kitten aufgenommen, das sonst vermutlich ausgesetzt worden wäre. Sie ist jetzt 3 Tage bei uns und...
Wurmkur einfach ändern?: Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte heute angefangen mit Flubenol zu entwurmen. Bei drei Katzen hat es auch ganz gut geklappt...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten