normales spielverhalten?/ futterneid?

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Beiträge
2.175
Reaktionen
3
huhu!

simba hat heute eine neue maul bekommen, ich sage simba, weil er sie seiddem nicht mehr loslässt..

es ist eine canip maus, eigentlich ist das ja
auch so ok, aaaaber er knurrt dabei.. vorallem, wenn nala ihm näher kommt.. er will nur "alleine" spielen.. warum macht er das? muss ich mir sorgen machen?


und das gleiche auch beim futter. nicht beim dosi aber wenn es fleisch gibt da knurrt er gaaanz schlimm. ich hatte auch schon beide woanders gefüttert, simba im flur nala im wz aber er knurrt trotzdem ganz dolle.. und wenn er nala sieht noch viel mehr..

liebe grüße
 
06.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: normales spielverhalten?/ futterneid? . Dort wird jeder fündig!
S

Shaheena

Beiträge
1.535
Reaktionen
11
Brauchst dir keine sorgen zu machen. Das ist normal.
 
N

nea

Gast
Alles im Rahmen.

Seine Maus, seine Beute.

Sein Futter.

Keine Sorge ;)
 
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Beiträge
2.175
Reaktionen
3
und es kann auch nciht später zu problemen führen?

gerade auch das mit dem fressen?

ich wusste vor simba noch nciht mal, dass katzen knurren können :lol:
 
N

nea

Gast
Nein.

Hier knurren auch zwei von sieben wenn's was besonderes gibt.
 
N

Nikdo

Beiträge
111
Reaktionen
1
Meine beiden knuren auch beide. Deswegen heißt der eine auch Knut von Knur ;-)
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
Völlig normal,am besten ist wirklich du kaufst immer alles doppelt damit jeder das gleiche hat,gerade wenn es um Spielsachen mit Catnip geht... Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht,darauf sind die Katzen eben ganz wild... Meine Luna ist die einzigste von 5 Katzen die ihren Futternapf auch mit knurren verteidigt... Das ist echt zu süß...Fressen und knurren mit gurren und dabei dann das geschmatze...


LG Melli
 
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Beiträge
2.175
Reaktionen
3
Völlig normal,am besten ist wirklich du kaufst immer alles doppelt damit jeder das gleiche hat,gerade wenn es um Spielsachen mit Catnip geht... Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht,darauf sind die Katzen eben ganz wild... Meine Luna ist die einzigste von 5 Katzen die ihren Futternapf auch mit knurren verteidigt... Das ist echt zu süß...Fressen und knurren mit gurren und dabei dann das geschmatze...


LG Melli

spiezeug haben sie doppelt liegen.. aber es ist ja immer das interessanter, was die anderen haben :D

und bei futter haben auch beide was^^
 
Thesy

Thesy

Beiträge
2.156
Reaktionen
32
Bei uns knurrt das Mädel oft ganz gewaltitg.
Wenn es ein bestimmtes Leckerli gibt kann meine Bella knurren wir nen Wolf :mrgreen: Und wehe, das Brüderchen ist in der Nähe.
Simba und Nala sind auch Kater und Katze oder? Ich habe ne Weile gedacht, dass ich vielleicht doch einen Fehler gemacht habe, weil sie vom unterschiedlichen Geschlecht sind. Aber im TH hatte man uns damals dazu geraten.
Ausserdem sind sie Wurfgeschwister und waren im TH auch im selben Katzenzimmer untergebracht, ich wollte sie nicht trennen.
Aber scheinbar hast du auch Junge und Mädchen Katzis ;-)
 

Schlagworte

Futterneid bei Katzen

,

was mache ich bei futtrtneid beim kater