Beim stöbern im Netz findet man krasse Sachen.
Eine Sache hat mich doch stutzig gemacht:
http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/tierfaenger-methoden-1.html
Dort ist unsere PLZ in 08/2013 gemeldet worden.
Auch der Punkt
"wollen sich plötzlich paaren.....prügeln sich, beißen sich.....auch wenn sie zuvor ein Herz und eine Seele waren"
weckt weiters unbehagen. Curry und Erwin waren immer ein Herz und eine Seele, sind mit 14 Wochen zusammengeführt worden und haben sich nur manchmal wie kleine Rabauke gezofft, nichts wildes. 2-3Wochen vor Erwins verschwinden wurde es dann heftiger/ruppiger, inklusive anfauechen. Seit ~2 Wochen begattet Curry (kastriert!!!) eine Decke im Wohnzimmer. Das hat er sonst nie gemacht.
Das Curry jetzt anhänglicher ist, führe ich darauf zurück, das er Erwin vermisst.
Langsam wird mir echt schwindelig, wenn ich bedenke, das es solche Parasiten geben kann und die sich auf noch der menschlichen Rasse zuordnen wollen (in einer zivilisierten gesellschaft).
"Diese Leute, die teilweise erheblich vorbestraft sind, könnten aggressiv in ihrer Wortwahl reagieren." - Ich dann auch, wenn ich einen von den pseudohumanitären Unmenschen erwische, damit meine ich nicht die Wortwahl!!!
Der Gedanke, das mein kleiner Liebling von irgendjemand gequält wurde, treibt mir den Zorn in den Hals!