G
GysmoKater
- Reaktionen
- 0
Guten Morgen, ich mache es so kurz wie möglich.
wir haben seit Sonntag den 4 jährigen Kater meines verstorbenen Schwiegervaters bei uns. Gysmo lebte dort auf einem kleinem Bauernhof. Bei uns angekommen verkroch er sich sofort im Schlafzimmer unter dem Bett und Hundy
durfte ihn nur von weitem beschnuppern. Die beiden kennen sich nur flüchtig da der Kater ja immer flüchten konnte. Unsere Jacky wuchs mit unserem ersten Kater auf, die liebten sich beide, schliefen zusammen im Körbchen und spielten sogar zusammen, für sie ist es also nichts neues. Montag Nachmittag kam der Kater dann schon raus, beschnupperte die Wohnung in aller Ruhe und ging sogar von sich aus an den Hund und beschnupperte ihn, also auch kein Problem mehr
Dann entdeckte er wohl am Fenster die herrliche grüne Weite des Gartens :???: Seit heute früh mauzt er immer wieder fürchterlich und will natürlich raus.
NUN KOMMTS: ab wann können wir ihn raus lassen ohne Angst zu haben das er nicht wieder kommt!
Hoffentlich hat jemand Erfahrung damit.
LG Regina
wir haben seit Sonntag den 4 jährigen Kater meines verstorbenen Schwiegervaters bei uns. Gysmo lebte dort auf einem kleinem Bauernhof. Bei uns angekommen verkroch er sich sofort im Schlafzimmer unter dem Bett und Hundy
NUN KOMMTS: ab wann können wir ihn raus lassen ohne Angst zu haben das er nicht wieder kommt!
Hoffentlich hat jemand Erfahrung damit.
LG Regina