08.10.2013 Basteltipps für spiezeug Beitrag #1 P Pittohre Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 hey leute mein kleiner tohre ist ziehmlich schnell gelanglweilt und ich wollte mal wissen was man so alles basteln kann an Spielzeug weil ich ja nicht ständig neues kaufen kann
hey leute mein kleiner tohre ist ziehmlich schnell gelanglweilt und ich wollte mal wissen was man so alles basteln kann an Spielzeug weil ich ja nicht ständig neues kaufen kann
08.10.2013 Basteltipps für spiezeug Beitrag #2 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 So richtig gute Ideen hab ich für dich eigentlich nicht, aber ich hab am Kratzbaum paar Sachen, die herunterhängen. Außerdem hab ich schon gesehen, dass einige ein Brett nehmen und darauf die leeren Klopapierrollen hochkant aufkleben. Dort rein tun sie dann Leckerlies, die die Katzen rausfummeln möchten. Hier im Forum gibt es aber auch eine Spielzeugecke ;-) Zum beispiel hier: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/48187-zeigt-her-fummelbretter.html
So richtig gute Ideen hab ich für dich eigentlich nicht, aber ich hab am Kratzbaum paar Sachen, die herunterhängen. Außerdem hab ich schon gesehen, dass einige ein Brett nehmen und darauf die leeren Klopapierrollen hochkant aufkleben. Dort rein tun sie dann Leckerlies, die die Katzen rausfummeln möchten. Hier im Forum gibt es aber auch eine Spielzeugecke ;-) Zum beispiel hier: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/48187-zeigt-her-fummelbretter.html
08.10.2013 Basteltipps für spiezeug Beitrag #3 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hallöchen! Damit Spielzeug interessant bleibt, musst du es regelmäßig für ein paar Tage wegräumen. Dann ist es auf einmal wieder gaaanz toll. Es gibt viele Möglichkeiten selber was zu basteln. Eben Fummelbretter, oder eine Fummelbox wo er sich sein Spielzeug selbst raus holen muss. Stanniolkugerl an einer Schnur etc. Auch gibt es paar super Spielzeuge die du kaufen kannst. Die DaBird Spielangel ist hier der volle Renner. Der Pipolini wird NIE langweilig (is ja Futter drinnen ;-)) und fordert auch das Köpfchen. Baldriankissen sind toll und Katzenminze peppt so mach vergessenes Spielzeug auch wieder auf.
Hallöchen! Damit Spielzeug interessant bleibt, musst du es regelmäßig für ein paar Tage wegräumen. Dann ist es auf einmal wieder gaaanz toll. Es gibt viele Möglichkeiten selber was zu basteln. Eben Fummelbretter, oder eine Fummelbox wo er sich sein Spielzeug selbst raus holen muss. Stanniolkugerl an einer Schnur etc. Auch gibt es paar super Spielzeuge die du kaufen kannst. Die DaBird Spielangel ist hier der volle Renner. Der Pipolini wird NIE langweilig (is ja Futter drinnen ;-)) und fordert auch das Köpfchen. Baldriankissen sind toll und Katzenminze peppt so mach vergessenes Spielzeug auch wieder auf.
12.10.2013 Basteltipps für spiezeug Beitrag #4 P Pittohre Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 okay diese dabird angel werde ich mir warscheinlich kaufen danke:razz:
12.10.2013 Basteltipps für spiezeug Beitrag #5 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die kann ich dir wirklich nur empfehlen! Meine vier Katzen fahren alle darauf ab. ;-)
12.10.2013 Basteltipps für spiezeug Beitrag #6 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Ja, die ist glaub ich bei allen Katzen beliebt. Sogar Coutchpotatoes kommen da in die Gänge ;-). Billig ist sie nicht, dafür halten die Federn echt was aus und werden nicht gleich ausgerupft.
Ja, die ist glaub ich bei allen Katzen beliebt. Sogar Coutchpotatoes kommen da in die Gänge ;-). Billig ist sie nicht, dafür halten die Federn echt was aus und werden nicht gleich ausgerupft.