Was hat das zu bedeuten ?
Diskutiere Was hat das zu bedeuten ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe mal eine kleine Frage...
und zwar unser Teddy liebt Papierschnipsel. Alleine wenn er schön hört, dass...
-
-
Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #1
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe mal eine kleine Frage...
und zwar unser Teddy liebt Papierschnipsel. Alleine wenn er schön hört, dass irgendwo Papier raschelt, wird er wahnsinnig. Es wird gehüpft, sich versteckt, angespirscht - dabei ist noch gar nichts passiert.
Wenn ich dann den Papierschnipsel werfe rennt er wie ein Irrer los, fängt den Schnipsel und dann.....
dann kommts, dann muss der Schnipsel in den Wassernapf geschmissen werden. Erst dachte ich, dass es Zufall war aber nein, jeder, wirklich jeder Schnipsel muss in den Wassernapf geschmissen werden und dann ist der Schnipsel doof und das Wasser natürlich auch.
Kleines Problem an der Sache: Leo ist ja blind und alt und hats an den Nieren und säuft dementsprechend. Und da der alte Herr ja auch nicht mehr so gut zu Fuß ist und oft Durst hat, stehen im Haus verteilt überall Wassernäpfe. Also ist das meine Nachmittagsbeschäftigung Schnipsel aus Wassernäpfen entfernen
Aber die Frage ist, wieso müssen die Schnipsel in den Wassernapf ?
Liebe Grüße
Kunichen
-
-
-
Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #2
Hi Kunichen,
warum genau kann ich dir auch nicht sagen :mrgreen:.
Aber unsere Maine Coon waschen auch mal gerne ihr Spielzeug im Wasser. Spielmäuse, Papierkügelchen etc...
Wenn es dich stört die Schnippsel wieder raus zu fischen, dann gönnen ihm den Spaß :-D.
-
-
Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #3
klar gönne ich ihm den Spaß

nur der arme Leo säuft das Wasser ja nicht mehr, wenn Schnipsel drin liegen.
Und außerdem hätte ich schon gerne gewußt, was uns Teddy damit sagen will ?
Wir haben da ja schon mehrere Interpretationen ins Auge gefaßt:
*Schnipsel ist dreckig und stinkt
*Schnipsel ist kostbar
*Schnipsel muss für schlechte Tage aufgehoben werden
mal sehen, vielleicht spricht hier jemand Katzisch

Thema: