Babykatzen einige Tage "alleine" lassen??

M

Minis0513

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe 2 Hauskatzen, sie sind 5 Monate alt und Geschwister. Bei mir wohnen Sie seit 3 Monaten.

Nun wollte ich für 5 Tage zu meiner Familie in 600km Entfernung fahren.

Meine Freundin zieht in dieser Zeit
bei mir ein und wird sich um die kleinen kümmern. Füttern, spielen, schmusen, Katzenklo saubermachen und alles, was dazu gehört.. meint ihr, das könnte ein Problem werden, da die kleinen meine Freundin noch nicht kennen?

Sie wird schon einige Tage vor meiner Abreise bei mir "einziehen", d.h. 5 Tage wären wir beide zusammen in der Wohnung und dann wäre ich 5 Tage weg.. :-? meint ihr die kleinen fühlen sich dann unwohl oder verändern sich? Sie sind sehr schmusig und kuscheln viel, liegen immer auf mir rum, wenn ich auf dem Sofa liege.... will gerne, dass das so bleibt :razz:

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Tips.

Liebe Grüße!!
Linda ;-)
 
08.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babykatzen einige Tage "alleine" lassen?? . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
27.978
Reaktionen
1.722
Ich glaube, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen :wink:.
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Beiträge
6.426
Reaktionen
116
Hallo Minis0513,

hey, eine bessere Betreuung kann man sich für seine Pelzkinder doch nicht wünschen, oder? Also ich sehe darin überhaupt kein Problem, denn sie werden ja super betreut und das nicht nur ein mal am Tag mit Futter hinstellen, Kopfstreichler und Tschüss.

Ich hätte leider die Möglichkeit nicht, dafür nehme ich meine beiden Mädels einfach mit, wenn wir zu meinen Schwiegereltern fahren ;-)

Viel Spaß bei deiner Family :-D

LG
SEL
 
Kevy

Kevy

Beiträge
5.223
Reaktionen
42
Hi Linda,

Klingt nach einer perfekten Lösung!
Es kann natürlich immer sein das sie beleidigt sind wenn man wieder Heim kommt. Das ist aber bei großen Katzen auch so ;-).
Kleine gewöhnen sich meist sogar schneller an neue Situationen.
Ich würde sagen, ihr habt das super durchdacht und eurer Reise steht nichts im Weg!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen