Diskutiere Sind meine Katzen krank? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und möchte alle ganz lieb grüssen!!
Habe ein Problem, wir haben seit gut 2 Monaten zwei Katzen, jetzt 21 Wochen...
-
-
Sind meine Katzen krank? Beitrag #1
Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und möchte alle ganz lieb grüssen!!
Habe ein Problem, wir haben seit gut 2 Monaten zwei Katzen, jetzt 21 Wochen.
Von Anfang an war alles super, waren beim Tierarzt impfen und auch entwurmen, und sie haben unsere Herzen im Sturm erobert!
Doch seit vorgestern begann Stella auf einmal zu erbrechen, einmal gleich nach dem Essen und dann noch viermal, da jedoch nur mehr durchsichtig flüssig. Gegessen hat sie fast gar nichts, aber Gottseidank getrunken!
Gestern war alles in Ordnung, gegessen hat sie fast gar nichts. Heute in der Früh hat sie gegessen, jedoch wieder gebrochen. Den ganzen Tag bis jetzt aber nicht mehr.Am Abend hat sie ein bisschen gegessen, dafür ihre Schwester Luna nichts! Lebendig waren Sie aber beide heute ganz normal. Kein Durchfall!!
Was könnte das sein? Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könnt?
Soll ich zum Tierarzt gehen?
LG Isabella
-
-
Sind meine Katzen krank? Beitrag #2
Geb bitte direkt morgen zum Tierarzt! Ferndiagnose hilft weder Dir noch Deinen Katzen und grade mit Kitten sollte man lieber 1x mehr zum Tierarzt!
Alles Gute für euch.
-
-
Sind meine Katzen krank? Beitrag #3
Hallo und herzlich willkommen,
wann wurden die beiden denn geimpft und was füttert ihr??
Wären es meine Katzen wäre ich allerdings schon beim Tierarzt aufgeschlagen, sicher ist sicher.
LG
-
-
Sind meine Katzen krank? Beitrag #4
Geh bitte mit ihnen zum Tierarzt.
Thema:
Sind meine Katzen krank?