Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier einen Kater rumlaufen, der wohl niemanden gehört , hier laufen leider viele Herrenlose Katzen herum :-( Doch die sind alle so Scheu und rennen sofort weg wenn ich mir sie anschauen möchte.
Ich selber habe 2 Katzen einen Freigänger und eine Wohnungskatze, beide sind mir hier im Park zu gelaufen.
Dieser Streunerkater der immer vor meiner Wohnung sitzt jault ganz extreme herum , ich habe Ihn mal mit ach und Krach eingefangen und Kastrieren lassen, hab Ihm sogar einen Namen gegeben und stell immer wieder etwas weiter entfernt von meiner Terrasse Futter und Wasser hin. Ich weiss nicht was ich mit Diesen Tier machen soll, ich Kümmer mich darum aber ständig Jault er herum . Er lässt sich kaum anfassen , obwohl er mir vertraut will er nicht angefasst werden, dass höchste der Gefühle ist mal ein umzingeln meiner Beine wenn er was will. Ich möchte auch nicht das er ins Tierheim kommt, hier hat er ja alles Natur, Futter etc.
Aber warum Jault er immer so ? Ich war mit ihm beim Tierarzt , alles okay . Ich habe ja selber noch 2 Katzen, um die ich mich kümmer.. kann nicht immer zum Tierarzt mit jeder Streunerkatze die hier herumrennt ... wenn ich eine mal zu fassen Kriege lasse ich sie Kastrieren mehr kann ich aber auch nicht tun :-( Der Kater lässt sich auch nicht verscheuchen .... hat jmd ne Idee ? Soll ich ihn gar nicht mehr Füttern , stelle auch nur weiter von mir weg ne Schüssel Trockenfutter damit er im Winter nicht verhungert und Wasser.. er kriegt das ja nicht mit das ich da Futter hin stelle :smile: