• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

[b]Migräne bei Katzen?????[/b]

Z

zuchtstute

Beiträge
3
Reaktionen
0
Halli hallo..
Wir haben 4 Weibliche Hauskatzen...Eine von Ihnen ,die Baffy macht irgendwie den Anschein , als ob sie Kopfschmerzen oder
Migräne hat..Sie Kneift die Augen zusammen und sieht sehr Böse aus..Sie scheint richtig genervt zu sein :-? ..Hab manchmal das gefühl, als ob wir ihr auf den Geist gehen(Dosenöffner Faß mich nicht an!!)..Sie ist auch eine richtige Stänkerliese..Ihre Schwester Betty will immer mit ihr Spielen und Baffy macht immer ernst...
Gibt es sowas wie Migräne bei Katzen????
Liebe grüße aus dem Punkteland
 
11.06.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [b]Migräne bei Katzen?????[/b] . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
159
Hallo,

von Migräne bei Katzen habe ich noch nie etwas gehört, stelle mir auch vor, daß sie kaum zu diagnostizieren ist. Aber wurde die Katze schon einmal gründlich gecheckt beim TA?, oft äußern sich Krankheiten durch Gereizheit oder Änderungen des Verhaltens.

Viele Grüße
Russian
 
Z

zuchtstute

Beiträge
3
Reaktionen
0
b]Migräne bei Katzen?????[/b

nein ,beim tierarzt war ich noch nicht..werd ich aber nun machen..ich hatte vielleicht gedacht , daß irgend jemand schon sowas bei seiner katze beobachtet hat.. denn der besuch beim tierarzt ist jedes mal eine höllen qual für die süße..die kastrazion+nabelbruch op war nicht grade ein zuckerschlecken für baffy..betty hat es alles besser weggestckt..sie mußte ja nicht mit som trichter rumlaufen..
vielen dank für deinen tipp
maike
 

Schlagworte

migräne bei katzen

,

Katzen Migräne

,

katze migräne

,
migraene bei Katzen
, katze kopfschmerzen, kopfschmerzen durch katze, migräne katze, katzenmigräne, haben katzen Migräne , Katze hat Migräne, katzenmigrän, gibt es migräne bei katzen, katze hat kopfschmerzen, migräne durch katzen, migräne bei katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen