Hallo ihr lieben Foris,
ich bin Haily und bin fast ein halbes Jahr alt :-D
und ihr habt dafür gesorgt, dass ich hier trotz anfänglicher kleiner Fehler, doch ganz gut angekommen bin und leben kann. Außerdem seit ihr es in Schuld, mit euren Fragen, dass meine Dosi sich die Zeit sehr gerne hier vertreibt.:twisted:
Also muss ich mich immer auf ihren Schoss quetschen, wenn sie am PC sitzt ICH aber kuscheln will

Ach und ich möcht mich schonmal im voraus bedanken, dass ihr meiner Dosi Ernährungstips gegeben habt. Jetzt gibts Macs und bald gibts lecker Rohfleisch. :mrgreen:
Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin eine Kellerkatze, meine Mama hat sich nämlich einen vollgestellten Keller im April ausgesucht um uns dort zu kriegen. Mit uns meine ich meine 5 Geschwister. Ich war ziemlich ängstlich und scheu. Erst fiel ich den beiden gar nicht auf, aber dann hat mich die Dosine doch entdeckt und fand mich so toll, dass sie mich jede Woche mit ihren Freund besuchen kam, damit ich mich an die gewöhnen kann. Natürlich wollte ich das nicht und habe mich immer versteckt. Tja...sie haben mich trotzdem genommen und ich bin auch sehr froh darüber :-D
Ich stell mich dann auch mal vor...und ich bin Phoebe
mein Alter kann man nur schätzen, denn ich bin eine Schienenkatze. Meine Mama hat mich und meine 2 Schwestern an den Schienen alleine gelassen als wir so ca. 8 Wochen alt waren...vielleicht waren wir auch noch jünger

Aber jetzt bin ich um die 4 Monate

Dann wurden wir eingefangen und wurden zu einer Pflegestelle gebracht. Dort gab es jeden Tag was anderes und überwiegend und nur ganz blödes Trockenfutter, wovon ich total schlapp war. :sad:
Dann kamen die beiden und ich bin als Einzige liegen geblieben, während meine Schwestern weggelaufen sind mit fauchen und schreien.
Ich fiel mit meinen drei Punkten auf der Nase auf und die Dosine war auch direkt sehr interessiert an mir.
Also haben sie mich mitgenommen, weil sie nicht wollten, dass ich dort noch weiter sein muss, weil mich die Frau immer richtig grob angefasst hat.:evil:
Nun lebe ich hier, bin immer noch nicht so ganz warm mit Händen aber es wird stetig besser.

Nur konnte niemand ahnen, dass ich eine dicke Blasenentzündung habe die irgendwie nicht weggehen möchte und ich deswegen fast jede Woche zum Doctor muss zum Check...aber das reduziert sich jetzt auch wieder, da ich Antibiotika kriege und nur noch eine Urinprobe eingereicht wird. :mrgreen:
Liebe Grüße
Jenny, Haily und Phoebe