Kater Zittert kurz nachm Essen

• Autor des Themas Lisa90
  • Erstellungsdatum
L

Lisa90

Reaktionen
0
Hallo

Mein Kater 13 Wochen zittert nach dem fressen aber nur nen paar minuten dann hört es wieder
auf und auch nicht heftig

Kann es sein das er vierlicht zu hastig frisst?Weil sonst ist der topfit frisst und trinkt normal und springt rum. Das einzigste was er ab und zu hat ist ein wenig durchfall aber das lass ich jetzt abchecken.

Was könnte es mit dem Zittern auf sich haben?

LG AmBa

15.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Zittert kurz nachm Essen . Dort wird jeder fündig!
T

Theresia

Gast
Mit so einem Kitten musst du sofort zum TA gehen und es untersuchen lassen. Es kann alles Mögliche sein. Bitte warte nicht mehr sondern gehe gleich morgen.

Ist das Tier geimpft und entwurmt? Woher stammt das Kitten?

L

Lisa90

Reaktionen
0
Ich war ja schon beim Tierarzt wegen des Durchfalles und soll jetzt ne kotprobe abgeben. Geimpft ist er und eigendlich solte heute die auffrischung statt finden und Entwurmt ist er auch.

Habe ihn von Privat.Sonst ist er wie gesagt super fit keine anderen anzeichen von krankheit

Haily

Haily

Reaktionen
2
Also meine zittert auch nachm Fressen zwischendurch ...ist aber ansonsten fit. Habe das auch beim TA mal angesprochen, dieser sagte mir, dass es daher kommen kann das sie schlingt (tut sie auch meistens)
Sie macht auch manchmal nachm Essen so ne Art Schluck-auf Geräusche...Ich mach mir da jetzt nich so riesige Sorgen darüber:)

Liebe Grüße

L

Lisa90

Reaktionen
0
Danke dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei meinem Kater so ist :)

Haily

Haily

Reaktionen
2
Garkein Ding....

Wir werden aber wohl Haily nächstes Jahr mal röntgen oder irgendwie sowas in der Art um herauszufinden was da los ist. Weil manchmal kommt es mir so vor als würde sie schlingen, aber sie tuts eigentlich garnicht. Total schwer zu erklären :oops:

Haily

Haily

Reaktionen
2
So bei uns hat das zittern nach dem fressen aufgehört :) ich denke das wird sich bei euch dann auch einspielen.

LG

Schlagworte

katze zittert nach dem essen

,

kitten zittert nach essen

,

katzenbaby zittert nach dem fressen

,
alte katze zittert nach dem fressen am bauchbereich
, katze zittert und kotzt nach dem fressen