Vielen Dank für die bisherigen Antworten :razz:
Miyabi ist eine reine Wohnungskatze die gern die Giebel im Dachgeschoss nutzt, um ein wenig zu klettern.
Sie hat einen Kratzbaum, aber der ist nicht so groß, dass er bis unter die Decke reichen würde oder ihr großen Schutz bietet. Momentan steht dieser auch im Flur, da das ehemalige Wohnzimmer nun das Schlafzimmer der einen ist und sie ihn da nicht haben wollte.
Ich habe bevor ins Ausland bin ein paar Tage mit in der neu eingerichteten Wohnung verbracht und für meine Katze einen Rückzugsort eingerichtet. Inkl, ihrer Kuscheldecke und Sichtschutz. Es war eine alte Kiste und da sie in jede Kiste springt die ihr in die Quere kommt, dachte ich es wäre gut für sie.
Wie sie sie letztendlich angenommen hat, weiß ich allerdings nicht.
Ich kann on hier auch schlecht nachprüfen wie sie mit ihr umgehen, aber ich denke schon das sie vertrauenswürdig sind und sich Mühe geben. Hatte ja auch vorher mit ihnen Kontakt, um alles zu besprechen etc.pp
Sie wollen die Katze nun eben nicht mehr in der Wohnung haben und ich weiß nicht was ich von so weit weg nun tun soll. Meine Eltern können sie wohl momentan selber nicht nehmen und sie waren quasi die Notlösung wenn es nicht funktioniert.