urin rausputzen mit wodka, wie viel?

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
Huhu,

Hab noch n paar Sachen, decken und
Teppich und.so mit pipi drauf. Wie viel Wodka brauch ich jetzt dafür um es zu neutralisieren?
Schreibe vom Handy, deswegen so doof geschrieben.

LG Janin

16.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: urin rausputzen mit wodka, wie viel? . Dort wird jeder fündig!
Rovena

Rovena

Reaktionen
66
Wodka hat hier nicht funktioniert, Decken wasch ich mit Biodor oder einem anderen Enzymreiniger. Da gibts auch bei DM/Rossmann Sprays für Teppiche, Sofas etc.

Madhatter

Madhatter

Reaktionen
46
Wodka: Halt so viel das es passt :D
Ich denke da gibt es keine wirklichen Mengenangaben - probier dich einfach mal aus ;)

Bei Decken würde ich den Betroffenen Fleck gut einweichen und dann ab damit in die Waschmachine. Bei Unfällen tut ich auch immer noch etwas Essig-Essenz zum Waschmittel - das tötet alle Bakterien und ist gut für die Rohre!

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
Gut, dass mein Handy i Net hat xD war jetzz geradr nach der Arbeit bei fressnapf und hab son spray geholt, was die Enzyme entziehen soll.. Ich hoffe es funktioniert. Hab auch nachgefragt, ob es die Katze denn von dort verschreckt, ist gsd nicht so.

Die Mitarbeiterin war auch total nett, sagte auch gleich, dass dann aber etwas nicht mit der Katze stimmen kann und fragte wie alt sie sind.
Hab ihr dann gesagt, dass es 'alte' flecken sind. Den Teppich erstmal weggepackt hatte, denn einfach mal Teppich in die Waschmaschine geht net, wenn der 2 mal 2 Meter hat xD

S

Sabine1908

Reaktionen
4
Hallo!
Also ich sprüh ja Bactazol auf alles was riecht oder desinfiziert werden muss. Mein Wundermittel *schwärm*!
Pipi riecht man danach ganz sicher nicht mehr und auch desinfizieren tut es noch!
Hat mir zudem nach dem Pelzmilbenbefall meiner Meeris den Eigenbau mitsamt Inventar gerettet!

Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

enzymreiniger rossmann

,

Enzymreiniger dm

,

enzymreiniger drogerie

,
enzymreiniger katzen forum
, enzymreiniger drogerie rossmann, wodka rossmann, uringeruch neutralisieren wodka, enzymreiniger urin, wie funktioniert enzymreiniger, enzymreiniger bei rossmann, enzymreiniger urin dm

Neueste Beiträge