Hallo,
brauche dringend mal einen Rat. Und zwar geht es um meinen 2-jährigen kastrierten Kater. Er ist seit ca. 2 Monaten etwas komisch, will lieber allein sein und ist fast nur noch draußen (er ist Freigänger). Unser 2. Kater ist dann leider überfahren worden und wir holten wegen ihn und meinem Kind einen anderen kleinen Kater (4 Monate). Es gab auch überhaupt kein Problem mit dem zusammengewöhnen, ... die beiden fressen aus einem Napf begrüßen sich herzlich, rufen einander, ... das ist jetzt 6 Wochen her. Letzte Woche dann hatte ich dann ein Häufchen im Wohnzimmer entdeckt, dachte aber es war der kleine weil er nach dem Impfen etwas Probleme hatte, ... vorgestern war dann wieder ein Häufchen ca. ein halben Meter neben der Katzentoilette, hierfür kam aber nur der große Kater in Frage da der Kleine nicht da war, ... Und heute hat er dann vor der Wohnungstüre hingepinkelt. Habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Habe 2 Katzentoiletten, beide Kater verstehen sich, sie bekommen gleich viel Aufmerksamkeit, ich habe nichts umgestellt und auch sonst hat sich nichts verändert ... Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG