staubsauger gesucht!

Diskutiere staubsauger gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, Ich wollte Fragen, was ihr für staubsauger habt. Wir habrn noch keinen, doch mit Katzen und Teppich sollte ein guter her, wir würden eben...
  • staubsauger gesucht! Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Huhu,

Ich wollte Fragen, was ihr für staubsauger habt. Wir habrn noch keinen, doch mit Katzen und Teppich sollte ein guter her, wir würden eben gerne einmal kaufen, net 4 mal weil günstig qber schlecht.

LG

• staubsauger gesucht! Beitrag #2
Nutz mal die Suche, dazu gibt's glaub schon einige Threads. ;-)

Ich persönlich hab mich preislich für den Mittelweg entschieden und mir für (ich glaube) ca. 150Euro nen Miehle geholt. Bin durchweg zufrieden und würde mir nie mehr was günstigeres holen :)

• staubsauger gesucht! Beitrag #4
Dyson...das Beste, was es gibt m.E.

• staubsauger gesucht! Beitrag #6
Hab nen Hoover Bürstensauger, is auch sehr gut. Hätte auch gern als nächsten nen Dyson oder den Kobold von Vorwerk, is aber halt teuer. Was Billiges macht aber echt wenig Sinn, bissl was muß man schon investieren.

• staubsauger gesucht! Beitrag #7
Bei Satu*n gibt es im Moment auch einen Dyson im Sonderangebot. Da spart man im Moment 230 Euro glaube ich....

Zuletzt bearbeitet:
  • staubsauger gesucht! Beitrag #11
dann sollten wir den vllt löschen..

ich habe übsers handy net so die großen möglichkeiten, deswegen hab ich den schnell reingestellt.. die frage kam mir im bus auf.. tut mir leid.

• staubsauger gesucht! Beitrag #12
leute ich sag euch: der beste staubsauger ist der von vorwerk. die sind wirklich super und das geld wert! vor allem der aufsatz "polsterboy" macht das leben einfacher. das sofa ist danach wie neu (wenn man keine sofaüberzüge benutzt)

ich hoffe ich darf das hier schreiben?

lg, sheila :cool:

Thema:

staubsauger gesucht!

staubsauger gesucht! - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten