Tolle Zusammenführung!

Diskutiere Tolle Zusammenführung! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit dem 28.9.13 ist eine kleine Süsse BKH American Curl mix Kitten(inzwischen 12 Wochen) hier in meinem Zoo,ihr Name:Miss Elly,mein Kater Pascha...
  • Tolle Zusammenführung! Beitrag #1
Angi54

Angi54

Seit dem 28.9.13 ist eine kleine Süsse BKH American Curl mix Kitten(inzwischen 12 Wochen) hier in meinem Zoo,ihr Name:Miss Elly,mein Kater Pascha hat sie sofort freudig begrüsst,und auch meine Hunde hatten keinerlei probleme mit ihr :-D mein kleiner Zwergspitz (Gismo) kuschelt gerade mit der kleinen Miss auf dem Sofa,auch mit den anderen 2 Hunden hat sie schon gekuschelt,und mein Kater ist der volle Papa geworden :mrgreen: besser kann eine Zusammenführung nicht laufen.:smile::smile::smile:

• Tolle Zusammenführung! Beitrag #2
Zusammenführung ohne fauchen und knurren????? :shock::shock::shock:

Boahhh... das ist ja eine traumhafte Zusammenführung!!! :mrgreen:

• Tolle Zusammenführung! Beitrag #3
Ja ohne Fauchen und Knurren :mrgreen:,es gab hier bei meinen Tieren nie richtig ärger wenn ein neues Tier dazu gekommen ist :smile:

Thema:

Tolle Zusammenführung!

Tolle Zusammenführung! - Ähnliche Themen

Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Neue Katze im Haus: Hallo, ich bin neu im Forum und in der Hoffnung, hier verständnisvolle Gleichgesinnte zu finden sicher nicht ganz falsch :) Wir befinden uns...
Unsere Zusammenführung: Hallo zusammen, ich habe mich nun hier registriert, da ich in gebotener Kürze einmal gerne die Zusammenführung unserer Katzen beschreiben wollte...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Oben Unten