• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Griess - Urinary S/O - epileptischer Anfall

Diskutiere Griess - Urinary S/O - epileptischer Anfall im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke. Kann gelöscht werden, habe Tipps in einem anderem Forum bekommen.
  • Griess - Urinary S/O - epileptischer Anfall Beitrag #1
F

Fairycat

Gast
Danke. Kann gelöscht werden, habe Tipps in einem anderem Forum bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Griess - Urinary S/O - epileptischer Anfall

Griess - Urinary S/O - epileptischer Anfall - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Epileptische Katze sterilisieren?: Hallo ihr Lieben, ich werde zwar noch 2 Tierärzte fragen, aber davon unabhängig: Ich habe ein Findelkätzchen das mittlerweile ca. 8 Monate alt...
Blasensteinop und schwere Futtermittelallergie: Guten Morgen, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Meine Katze ist ein schwerer Fall. 12 Jahre und sehr sensibel. Wir hatten viele Jahre mit...
Alternative zu RC Urinary S/O Moderate Calorie: Hallo ihr Lieben, seitdem unser Kater vor einem Jahr seine Penisamputation hatte, wurde uns empfohlen dauerhaft RC Urinary S/O Moderate Calorie...
Gutes Futter bei Stuvit?!: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage wegen eines guten Futters bei Stuvitsteinen. Bei meiner 17 jährigen Katzen sind Stuvitsteine schon vor...
Oben Unten