puschi am gleichen fleck trotz spezialtmittel

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Beiträge
2.175
Reaktionen
3
vorgestern hatten wir einen riesen puschifleck auf der couch.
damals hat schon unser hund auf die couch gepullert. ka ob das war bringt.

ich war dann bei fressnapf und hab ein spray geholt, welchess den geruch neutralisieren soll.
vorher habe ich alles geschrubbt und dann richtig dolle eingestrüht. heute war dann schon wieder ein großer fleck genau
da drauf.
man roch es schon beim "in die tür kommen" :-(

was könn war denn da machen. sie werden nähste woche mittwoch kastriert simba ist um die 5, nala um die 4-4 1/2 monate alt.

ich hatte bei fressnapf nachgefragt, sie meinte, dass manche auch richtig pullern wenn sie mackieren..
simba mautz auch zZ soo viel und beißt sich ständig in nalas nacken.. er hat wohl, laut meinem freund auch schon versucht aufzusetzen:shock::oops:

ist aber nichts passiert und nala ist auch noch nicht rollig.
mein freund ist noch nähste woche daheim. der termin ist mittwoch, da ich dort frei haben und umbedingt mit hin will, wegen der untersuchung und so weiter..

dazu muss ich sagen, dass simba wohl auch i wie "nachtropft" also das fell an puller ist feucht und wenn er sich setzt, gibts n kleinen fleck. ist seid ca 4 tagen so..

hatte auch schon ne blasenentzpündung in betracht gezogen..
wäre aber schlecht, wegen seiner pubertät und dann eine behandlung.. dann geht ja die kastra nicht, oder?

lg
 
18.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: puschi am gleichen fleck trotz spezialtmittel . Dort wird jeder fündig!
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Das Problem bei einer Couch ist das der Reiniger genau so tief in das Polster einziehen muss wie der Urin. Das kann dann schon mal bedeuten das man die Couch vollkommen durchnässen muss.
 
N

nea

Gast
Vielleicht ist das Spray auch einfach nix.
Ist das ein Enzymreiniger?

Was ist mit Wodka oder Myrthenöl?


Was heißt nachtröpfeln? Verliert er Urin oder ist nur das Fell nass?
 
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Beiträge
2.175
Reaktionen
3
Vielleicht ist das Spray auch einfach nix.
Ist das ein Enzymreiniger?

Was ist mit Wodka oder Myrthenöl?


Was heißt nachtröpfeln? Verliert er Urin oder ist nur das Fell nass?

ich hab simple solution gekauft. ist ein katzen flecken ung geruchsentferner. die formel enthällt wirklsame bakterien und enzyme speziell für verschmutzungen durch katzen. . katzenurin usw..

ich hatte extra nachgefragt.. es soll wohl alles vernichten. die beiden haben da auch noch dran geschnüffelt als wir da waren, aber wohl kaum was wahrgenomm,en,. denn simba zb kratzt immer da, wo er seinen urin riecht. und ich bin mir recht sicher, dass es simba war. nala war von anfang an immer "trocken"

naja er tröpft nciht, aber das fell ist dort nass, sowdass er es erst "abtrocknen" muss

achja, wodka hatte ich nicht ausprobiert, hatte ja hier gefragt, da würde auch gesagt, dass es manchmal nichts bringt.. zudem geht es ja um ein sehr hohes sofa.. was wohl supersaugkraft hat.. und sonst stinkt es ja immer nach alk xD (denk ich mal)

und das öl hab ich net probiert, hab sowas auch net da


ja die dame meinte ja auch erst, jaa dann müsste ja was vorliegen.. na klar.. er ist von anfang an "undicht" gewesen.. hat auf bett, vorleger usw gepullert.. und jetzt war echt lange ncihts.. und jetzt zack , nachhdem mein freund sagte, er versucht aufzusetzen und sie vermehrt sich im nacken beißen ist da son fleck.. denke auch, dass er mackieren will.. oder das es das schon ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
zudem geht es ja um ein sehr hohes sofa.. was wohl supersaugkraft hat.. und sonst stinkt es ja immer nach alk xD (denk ich mal)
Das heißt dann das der Urin tief im Polster ist, dann musst du den Reiniger dann wirklich regelrecht drüber kippen damit er auch wirklich tief ins Polster einzieht, nur Oberflächlich auf sprühen genügt da nichts.
Das ist übrigens auch der Grund warum es Leute gibt die Grundsätzlich dazu raten die Couch zu entsorgen.
 
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Beiträge
2.175
Reaktionen
3
:shock: entsorgen wäre seeeeeehr schlecht..

ich hab das zeug nun drüber gekippt und hoffe, dass es dann hilft..
 

Schlagworte

katze sofa fleck

,

urin geruchsentferner katzenforum

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen