Samira legt sich gerne auf das Ablagehandtuch

  • Autor des Themas Catmen
  • Erstellungsdatum
C

Catmen

Gast
Moin,

Samira zieht immer wieder das "Ablagehandtuch" (Dort stelle ich mich drauf wenn
ich frisch geduscht bin) von der Badewannenkante und legt sich drauf um geschmust zu werden. Besonders gerne macht sie es wenn das Handtuch noch nass oder feucht ist.

Könnt ihr mir bitte sagen warum das Samira macht?

Viele Grüße
Catmen
 
19.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Samira legt sich gerne auf das Ablagehandtuch . Dort wird jeder fündig!
Lenchen21

Lenchen21

Beiträge
239
Reaktionen
3
Warum sie das macht kann ich Dir leider nicht sagen.

Meine Beiden machen das auch. Meine Isis hat sich auch immer alleine in das dunkle Badezimmer, auf den Teppich gelegt, Stunden lang. Das war das tollste für Sie. ♥

Ivy, findet die Handtücher und den Teppich ganz toll. Wenn ich z.B. meine Haare trocken mache und das Handtuch kurz weglege wird dies sofort besetzt. :roll:

Beide lieben das Schmusen auch total im Badezimmer und sind Beide absolute Wasserratten, ich denke damit hat es irgendetwas zu tun.

Schön einen Leidensgenossen zu haben! :lol: Ne, quatsch ich finde es ganz süß, wenn sie das machen. :mrgreen:
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
Ist bei uns auch so! Und mein Linus legt noch eins drauf und schlabbert meine frischgeduschten Beine ab, wärend er auf Kuscheleinheiten wartet;-)
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.018
Reaktionen
4.689
Hier machen das einige Miezies auch. Also immer, wenn ich gerade auf der Toilette sitze.:oops:
Dann kugeln sie sich auf der Badematte herum und wollen beschmust werden.
Wenn ich den Toilettendeckel hochklappe, ist das schon ihr "Zeichen" und sie kommen eiligst angerannt und schmeißen sich in Schmuseposition...
 

Ähnliche Themen