Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Wir suchen einen Namen für unsere 3 Monate alte rote Katze. Bisher haben wir noch keinen passenden Namen gefunden. Sie ist...
  • Name gesucht Beitrag #1
V

Verain

Hallo zusammen,

Wir suchen einen Namen für unsere 3 Monate alte rote Katze. Bisher haben wir noch keinen passenden Namen gefunden. Sie ist teilweise recht wild bzw aufgedreht und liebt es in unsere, Garten zu toben und alles, was sich bewegt, zu jagen. Daher sollte der Name nicht auf Prinzessin oder ähnliches hinaus laufen. Die graue/dreifarbige Schwester haben wir bereits Maxima getauft. Wird von uns aber nur Maxi gerufen.

Also, her mit passenden Namen... :)

LG Verena

• Name gesucht

Anzeige

• Name gesucht Beitrag #2
So ein Name muss einem doch selbst einfallen ;-) das kommt mit der Zeit, sicher.

• Name gesucht Beitrag #3
Beobachte die Mieze ein bisschen und schaue, was am besten zu ihr passt - der Name kommt dann schon.

Viel wichtiger als der Name ist aber, dass die Katzen bitte nicht mehr in den Garten sollten, bevor sie nicht kastriert sind - oder ist der Karten gesichert? Wenn nein, lasst die Süßen bitte erst wieder raus, wenn sie nicht mehr potent sind.

• Name gesucht Beitrag #5
klingt nach einer Süßen mit Pfeffer im Hintern..

wie wäre es mit Chili ?

• Name gesucht Beitrag #6
Hier sind auch noch ganz viele;-)

Bei A gibt es übrigens das rote Fledermaustier Abaris zu bewundern. Das ist mein Mogli als Baby...
Aber ich habe jetzt nicht deswegen diese Seite empfohlen;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Name gesucht Beitrag #7
Vorschlag: RUFUS ... bedeutet, der Rote.

• Name gesucht Beitrag #8
Hurricane - eben ein Wirbelsturm

Mein Roter heißt Typhon, gesprochen Taifun. Und ist genau so...

Thema:

Name gesucht

Name gesucht - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden): Name: Motte Geburtsdatum: ca. 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: altersgemäß verspielt, frech, neugierig, selbstbewusst, schmusig, anhänglich...
Kater angefahren: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat. Unser Kater wird seit letztem Freitag vermisst. Ist ein Freigänger, daher machten wir uns Samstag noch...
Oben Unten