Markieren auch Kätzinnen?

J

Jessieg

Reaktionen
0
Hallo,

Lilli ist grade rollig, was mir eh schon den letzten nerv raubt:), nun hab ich allerdings das Problem das sie sich heute schon 2mal auf
Möbelstücke gepinkelt hat. Machen das auch Kätzinnen? Also markiert sie ihr revier? Oder kann es auch etwas anderes sein? Sie frißt auch sehr wenig, das aber wie ich gelesen habe, auch kommen kann weil sie rollig ist. Des Weiteren ist sie nur noch am maunzen. beim Spielen, beim Fressen, außer beim Schlafen ist sie nur am Schreien. Ist das alles normal wenn sie rollig ist? Oder könnte auch etwas anderes der Grund sein?

MfG Jessie

12.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Markieren auch Kätzinnen? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Ja, auch potente gerade rollige Katzen markieren ihr Revier- genau wie Kater.

die Rolligkeit zehrt an ihr, darum frisst sie auch wenig, das ist schliesslich anstrengend... Dumm dabei würde sie gerade jetzt die Energie brauchen...

Das Hauptsymptom neben dem auf dem Boden rollen ist das ständige schreien und maunzen, so locken rollige Katzen Kater an (oder auch nicht ^^).

Natürlich könnte es auch immer ein anderer Grund sein, schliesslich kann Katz' auch während der Rolligkeit krank werden, beobachte sie also gut.

Lässt du sie denn nach der Rolligkeit kastrieren?

J

Jessieg

Reaktionen
0
Danke erstmal für deine Antwort. Es ist ja ihre erste Rolligkeit. Sie ist ja auch erst etwas über 5 Monate. So schätzt es zumindest der TA. Anfang Juni wird sie kastriert. Nicht nur zu ihrem wohl, sondern auch zu meinem. Aber ihr wohl geht natürlich vor =) Beim TA war ich gestern, da sie noch ihre Nachimpfung brauchte. Soweit war alles iO, außer das er meinte sie könne auch einsam sein. Deshalb überlege ich für sie noch einen Spielgefährten dazuhole.

MfG Jessie

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Kurz und knapp: Mach das! :D :wink:

LG,
Steffi

Schlagworte

markieren auch kätzinnen

,

kätzin markiert

,

kätzinnen markieren

,
markieren kätzinnen auch
, rollige katzen maunzen, markieren kätztinen auch ihr revier, makiewren kätzinnen, wie markieren kätzinnen ihr rever?, markieren kätzinnen, markieren die kätzinnen auch, Markieren nur kater oder auch kätzinnen?

Neueste Beiträge