Hallo ihr lieben,
ich war zwar eine ewigkeit nicht mehr hier, aber nun habe ich das bedürfnis hier mal wieder zu schreiben. Leider mit einem sehr traurigen Thema. Mein Pucki hatte Anfang September einen ich nenne es mal Anfall, er konnte sich plötzlich nicht mehr aufrichten und hat laut geschrien. wir also in windeseile zum Tierarzt. in der Klinik wurde er komplett durchgecheckt, Blutbild, Röntgen etc. und es wurde nichts gefunden. Der Doc meinte, es wäre möglich, dass es evtl Epilepsie sein könnte. Weil ich weiß, dass sein einer Bruder dies auch hat, lag die Vermutung nahe.
Es ging ihm nach diesem Anfall aber gut und der Doc meinte, es könnte auch eine einmalige Sache gewesen sein und falls nicht, würden wir noch mal schaun, was evtl zu tun sei.
Aber so weit kam es gar nicht. ich war letzte Woche krank und somit zuhause. Am Mittwoch lag er den ganzen Tag bei mir, wir haben geschmust, gespielt, er hat ganz normal gefressen, eigentlich alles wie immer. Als ich dann am Kochen war, habe ich natürlich nicht drauf geachtet, was er macht. NAch dem Kochen bin ich ins Bad und da lag er dann. Er war schon tot und ich konnte nichts mehr machen.
es war einfach nur so schrecklich und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Es kam so plötzlich und er war doch noch so jung. Mein Baby fehlt mir wahnsinnig und auch meine Ronja leidet sehr und sucht ihn noch immer.
Ich hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen!