Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen

Diskutiere Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, ich war zwar eine ewigkeit nicht mehr hier, aber nun habe ich das bedürfnis hier mal wieder zu schreiben. Leider mit einem sehr...
  • Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen Beitrag #1
Ronja-Maus

Ronja-Maus

Hallo ihr lieben,
ich war zwar eine ewigkeit nicht mehr hier, aber nun habe ich das bedürfnis hier mal wieder zu schreiben. Leider mit einem sehr traurigen Thema. Mein Pucki hatte Anfang September einen ich nenne es mal Anfall, er konnte sich plötzlich nicht mehr aufrichten und hat laut geschrien. wir also in windeseile zum Tierarzt. in der Klinik wurde er komplett durchgecheckt, Blutbild, Röntgen etc. und es wurde nichts gefunden. Der Doc meinte, es wäre möglich, dass es evtl Epilepsie sein könnte. Weil ich weiß, dass sein einer Bruder dies auch hat, lag die Vermutung nahe.
Es ging ihm nach diesem Anfall aber gut und der Doc meinte, es könnte auch eine einmalige Sache gewesen sein und falls nicht, würden wir noch mal schaun, was evtl zu tun sei.
Aber so weit kam es gar nicht. ich war letzte Woche krank und somit zuhause. Am Mittwoch lag er den ganzen Tag bei mir, wir haben geschmust, gespielt, er hat ganz normal gefressen, eigentlich alles wie immer. Als ich dann am Kochen war, habe ich natürlich nicht drauf geachtet, was er macht. NAch dem Kochen bin ich ins Bad und da lag er dann. Er war schon tot und ich konnte nichts mehr machen.
es war einfach nur so schrecklich und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Es kam so plötzlich und er war doch noch so jung. Mein Baby fehlt mir wahnsinnig und auch meine Ronja leidet sehr und sucht ihn noch immer.
Ich hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen!

• Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen Beitrag #2
Es tut mir so unendlich leid. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Ich habe das gleiche vor fünf Jahren erlebt. Mein Kimba hatte auch morgens noch gspielt, gegessen und geschmust und nachmittgs lag er tot in meinem Bett. Ich weiß wie furchtbar es ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu verarbeiten. Dein Puck ist jetzt für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl lieber kleiner Pucki, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir..

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen Beitrag #3
Mein Beileid. Es ist schrecklich wenn man so machtlos ist. Ein kleiner Trost ist, dass er nicht lange gelitten hat und bei dir ein schönes Leben hatte um das ihn manch andere Katze beneidet.
Komm gut rüber kleiner Puck

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen Beitrag #4
Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Kleiner Puck zu früh gehen musste.
Der Abschied ist immer schwer, besonders, wenn er so plötzlich kommt.
Vielleicht ist es aber ein Trost für dich, dass der Kleine nicht leiden musste.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Kleiner Puck.

• Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen Beitrag #5
mein Beileid, ich weiß wie es ist, so unerwartet eine geliebte Fellnase zu verlieren. Ich wünsche dir und Ronja ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Puck.

• Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen Beitrag #6
Vielen dank für die lieben Worte. Es tut gut und tröstet ein wenig.

auch wenn er mir wahnsinnig fehlt.

• Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen Beitrag #7
Das tut mir so Leid. Der Verlust einer jungen Katze ist viel schlimmer noch als wenn sie ein langes und erfülltes Leben hatte. Ich kann kaum schreiben, da mir die Tränen in den Augen stehen.
Puck wurde garantiert am Ende der Regenbogenbrücke von meinem Enok erwartet, der auch erst ein paar Monate dort ist, und nun laufen sie gemeinsam durch das Katzenparadies.
Ilona

• Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen Beitrag #8
Meine Liebe, Du tust mir unendlich leid. Ich fühle so sehr mit Dir und kann Dich dermaßen gut verstehen. Wir hatten letztes Jahr unser innigst geliebtes Kuhfleckchen auch so plötzlich verloren. Morgens topfit, abends lag sie fürchterlich schreiend im Keller, die Hinterläufe gelähmt, lebte nur noch 5 Minuten. Wir konnten ihr nicht mehr helfen, sie starb uns schreiend in den Armen, rang nach Luft, es war furchtbar (vemutlich HCM, nie etwas bemerkt) Ich leide schon 1 3/4 Jahr unmenschlich, sie war unser Baby. Tröste Dich bitte ein wenig damit, dass Dein kleiner Puck mit Sicherheit nicht lange gelitten hat (wir können es bei unserer Maus nicht sagen, weil wir den ganzen Tag nicht zu Hause waren, sie war Freigänger und hat sich noch durch die Katzenklappe reingeschleppt, und genau das ist es, was mich so fertig macht). Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft. Schreib Dir Deinen Kummer hier von der Seele, hier wird Dich jeder verstehen und mit Dir fühlen. Alles Liebe Elisabeth.

• Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen Beitrag #9
Mein lieber kleiner puck,
du fehlst mir wahnsinnig und es vergeht keine nacht in der ich nicht von dir träume.
Aber ich weiß, dass es dir da wo du nun bist gut geht.
irgendwann sehen wir uns wieder.
ich knuddl dich mein baby

Thema:

Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen

Mein Kleiner Puck ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten