Kratzbaumeinweihung

Diskutiere Kratzbaumeinweihung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, heute ist er endlich gekommen - und wie man sieht genießen unsere Stubentiger auch gleich die neue Errungenschaft! (war noch nicht mal...
  • Kratzbaumeinweihung Beitrag #1
lady867

lady867

huhu,

heute ist er endlich gekommen - und wie man sieht genießen unsere Stubentiger auch gleich die neue Errungenschaft! (war noch nicht mal fertig aufgebaut *gg)

Dat Ding ist deckenhoch und war nicht mal so teuer .... ebay machts möglich - 82€ und ich dachte immer die kosten ein Vermögen :roll:

100-0023.jpg

100-0026.jpg

• Kratzbaumeinweihung Beitrag #2
Der Baum ist echt klasse und wird ja wunderbar angenommen wie ich sehe :wink:

• Kratzbaumeinweihung Beitrag #3
jo - und wie!!! Sally fezt wie wahnsinnig rauf und runter, solltet ihr mal sehen lol
Glaub sie hat mittlerweile schon nen Drehwurm :shock:

Wenn man mal das rießen Ding anschaut, denkt man gar net, dass es für den Preis möglich ist, zumal er nagelneu war und auch nach dem Aufbau sehr stabil ist. (hatte schon befürchtet, dass er evtl wegen Instabilität so billig war)

• Kratzbaumeinweihung Beitrag #4
Hallo, :p

der Baum ist ja wirklich supertoll und auch vom Preis her kann man da nicht mekkern. Ich habe mir auch einen bei ebay gekauft (die haben echt schöne Kratzbäume) der hat 80 Euro gekostet ist aber nur 1,65 m hoch und auch etwas instabil. Aber da ich ihn an der Wand stehen hab, kann er auch nicht umfallen. :roll:

Gruß

Tina

• Kratzbaumeinweihung Beitrag #5
Wo hast du den Kratzbaum denn her?

• Kratzbaumeinweihung Beitrag #7
  • Kratzbaumeinweihung Beitrag #8
Genau den Verkäufer habe ich mir auch schon in die Fav. gelegt. Der hat wirklich schöne Bäume und auch günstig. Ich steh ja auf den weißen :shock: :) !

Hm, ja, genau den meinte ich. Der ist chic, nicht? :roll:

• Kratzbaumeinweihung Beitrag #9
Ja also ich müsste mal nach Hause und ausmessen :lol: :lol: :lol: Ich find den Baum echt schick und ich kann ihn ja auch abholen fahren :wink: Allerdings weiß ich nicht ob der nicht zu massig ist *seufz*. Naja hab jetzt mal angefragt wie tief der ist :wink: Sieht auf alle Fälle stabiler aus als das was wir jetzt haben :?

• Kratzbaumeinweihung Beitrag #10
  • Kratzbaumeinweihung Beitrag #11
Da hab ich grad ne Heizungsliege gekauft :lol:

Der hat ein paar schöne Kratzbäume ... ja wir werden mal sehen. Brauchen dringend 1 fürs Whz ... und im Schlafzimmer den austauschen :wink:

• Kratzbaumeinweihung Beitrag #12
Hey... das sieht ja richtig gut aus! Sowohl Kratzbaum als auch Shop. Da werd ich wohl nach der Wohnzimmer"renovierung" mal zuschlagen müssen. Cool!

LG,
Steffi

Thema:

Kratzbaumeinweihung

Kratzbaumeinweihung - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten