21.10.2013 Katzenmassage Beitrag #1 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Massagen für Katzen? Gibt es irgendwo Anleitungen? Bin auf eure Beiträge gespannt
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Massagen für Katzen? Gibt es irgendwo Anleitungen? Bin auf eure Beiträge gespannt
21.10.2013 Katzenmassage Beitrag #2 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Da suche ich selbst. Meine TÄ führt auch Physio durch, aber meist bei Hunden. Für Katzen wird das wenig verlangt. Massage war das erste, was sie nannte, als ich nach Physio fragte. Bin gespannt, was sie machen will. Weitere Infos stehen noch aus. Ich muss sie erst noch anrufen. Bin auch auf Beiträge gespannt.
Da suche ich selbst. Meine TÄ führt auch Physio durch, aber meist bei Hunden. Für Katzen wird das wenig verlangt. Massage war das erste, was sie nannte, als ich nach Physio fragte. Bin gespannt, was sie machen will. Weitere Infos stehen noch aus. Ich muss sie erst noch anrufen. Bin auch auf Beiträge gespannt.