Katzenmassage

Diskutiere Katzenmassage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Massagen für Katzen? Gibt es irgendwo Anleitungen? Bin auf eure Beiträge gespannt
  • Katzenmassage Beitrag #1
sailormarbo

sailormarbo

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit Massagen für Katzen?
Gibt es irgendwo Anleitungen?
Bin auf eure Beiträge gespannt

• Katzenmassage

Anzeige

• Katzenmassage Beitrag #2
Da suche ich selbst. Meine TÄ führt auch Physio durch, aber meist bei Hunden. Für Katzen wird das wenig verlangt. Massage war das erste, was sie nannte, als ich nach Physio fragte. Bin gespannt, was sie machen will. Weitere Infos stehen noch aus. Ich muss sie erst noch anrufen.

Bin auch auf Beiträge gespannt.

Thema:

Katzenmassage

Katzenmassage - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Oben Unten