12.05.2005 Kratzbaum zu verkaufen! Beitrag #1 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi ihr! Hat jemand von euch Interesse, an einem meiner beiden Kratzbäume? Ich möchte mir doch lieber einen anderen holen. Einen Deckenhohen. Ich habe ihn seit ca. 4 Wochen. Er hat 80 Euro gekostetl. Für 50 Euro würde ich ihn verkaufen. Der sieht noch aus wie neu. Ich könnte ihn auch verschicken. Wieviel das kostet weiss ich aber nicht. Vielleicht 10 Euro oder so. Da muss ich bei der Post mal nachfragen. Ich komme aus der Nähe von Koblenz! Hier mal ein Foto!
Hi ihr! Hat jemand von euch Interesse, an einem meiner beiden Kratzbäume? Ich möchte mir doch lieber einen anderen holen. Einen Deckenhohen. Ich habe ihn seit ca. 4 Wochen. Er hat 80 Euro gekostetl. Für 50 Euro würde ich ihn verkaufen. Der sieht noch aus wie neu. Ich könnte ihn auch verschicken. Wieviel das kostet weiss ich aber nicht. Vielleicht 10 Euro oder so. Da muss ich bei der Post mal nachfragen. Ich komme aus der Nähe von Koblenz! Hier mal ein Foto!