Kratzbaum zu verkaufen!

Diskutiere Kratzbaum zu verkaufen! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr! Hat jemand von euch Interesse, an einem meiner beiden Kratzbäume? Ich möchte mir doch lieber einen anderen holen. Einen Deckenhohen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum zu verkaufen! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi ihr!

Hat jemand von euch Interesse, an einem meiner beiden Kratzbäume? Ich möchte mir doch lieber einen anderen holen. Einen Deckenhohen.
Ich habe ihn seit ca. 4 Wochen. Er hat 80 Euro gekostetl. Für 50 Euro würde ich ihn verkaufen. Der sieht noch aus wie neu. Ich könnte ihn auch verschicken. Wieviel das kostet weiss ich aber nicht. Vielleicht 10 Euro oder so. Da muss ich bei der Post mal nachfragen. Ich komme aus der Nähe von Koblenz!

Hier mal ein Foto!

meinebeidenkatzen236rx.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum zu verkaufen!

Kratzbaum zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Parfüme zu verkaufen: Aufgrund dessen, dass ich keine Katzen mehr habe, aber so gerne wieder welche hätte, versuche ich grad erst mal für einen neuen Kratzbaum zu...
Oben Unten