Jungkater Tabby Raum Chemnitz

Diskutiere Jungkater Tabby Raum Chemnitz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, unser Liebling ist vor zwei Tage misterös ums Leben gekommen (5 Jahre, Leben im Katzenparadies!). Suche dringend "Nachfolger", Tabby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jungkater Tabby Raum Chemnitz Beitrag #1
R

Ricky

Hallo,

unser Liebling ist vor zwei Tage misterös ums Leben gekommen (5 Jahre, Leben im Katzenparadies!).

Suche dringend "Nachfolger", Tabby Kater so grau/schwarz/braun, welche Schattierung auch immer (in etwa wie auf

Jürgen[/img]

• Jungkater Tabby Raum Chemnitz Beitrag #2
hat sich erledigt, habe zwei Tierheimwesen daheim!

Grüße,

Ricky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jungkater Tabby Raum Chemnitz

Jungkater Tabby Raum Chemnitz - Ähnliche Themen

Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Kühchen Sanja (ca 8 Jahre) - vom Hafen auf die Couch: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Peter, mein kleiner Blindfisch: Falls hier falsch, bitte verschieben. Danke! Hier werde ich nun in sehr lockerer Reihenfolge über Peter berichten. Einige der Fotos die ich hier...
Oben Unten