Und Plötzlich war Balou da...
Diskutiere Und Plötzlich war Balou da... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben,
viel schneller als gedacht, ist nun gestern Balou zu uns gezogen.
Er kam, schnurrte und siegte.
er ist ein weirklcih toller...
-
-
Und Plötzlich war Balou da... Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
viel schneller als gedacht, ist nun gestern Balou zu uns gezogen.
Er kam, schnurrte und siegte.
er ist ein weirklcih toller Kerl und durfte gestern schon bei uns einziehen. Hier war natürlich alles vorbereitet so das die 2 hier möglichst entspannt starten können.
ja es wird noch etwas geknurrt, aber beide sind dennoch schon relativ entspannt. fressen, spielen, schmusen (natürlich noch nicht miteinander). also ich glaube/hoffe wir sind auf einem guten weg.
hier auch mal ein foto von unserem neuen Familienmitgleid
-
Balou.jpg
98,2 KB
· Aufrufe: 9
-
-
-
Und Plötzlich war Balou da... Beitrag #2
Das freut mich sehr für Euch! Herzlich Willkommen, hübscher Balou!
-
-
Und Plötzlich war Balou da... Beitrag #3
Toll das hört sich prima an! Und das ist echt ein Hübscher Bursche.
-
-
Und Plötzlich war Balou da... Beitrag #4
zumindest bei uns menschen fühlt sich unser kleiner fluffy schon wohl
-
IMG_0293.jpg
453,2 KB
· Aufrufe: 11
-
IMG_0316.JPG
1,6 MB
· Aufrufe: 8
-
IMG_0318.JPG
1,7 MB
· Aufrufe: 6
-
IMG_0336.JPG
2 MB
· Aufrufe: 9
-
-
Und Plötzlich war Balou da... Beitrag #5
Was für ein hübscher kleiner Mann. Wie alt ist er denn und welche Rasse ist es?

-
-
Und Plötzlich war Balou da... Beitrag #6
Balour ist nun 3 jahre. laut impfpass ist er ein Maincoon- Angora mix. ob das nun stimmt... keine Ahnung, aber das war uns auch nicht wichtig, wir haben nur nach ner katze/kater geschaut, der vom charakter her gut zu unserer Ronja passt.
Balou wird heute schon immer mutiger und ist gerade mal ganz in ruhe durch küche und wohnzimmer geschnurrt. hat alles ganz genau untersucht und sich jede ecke angeschaut. Ronja saß dabei auf ihrem lieblingsplatz auf den küchenschränken und hat ihn beobachtet. auch bei sichtkontakt gab es heute kein geknurre oder ähnliches.
beide relativ entspannt. sehr schön

-
-
Und Plötzlich war Balou da... Beitrag #7
Das ist wirklich ein hübscher Kerl!!! Ich bin ein klein bissel verliebt :mrgreen:
-
-
Und Plötzlich war Balou da... Beitrag #8
Das ist wirklich ein hübscher Kerl!!! Ich bin ein klein bissel verliebt :mrgreen:
Da schließe ich mich doch glatt an.:lol:
-
-
Und Plötzlich war Balou da... Beitrag #9
hehe

ihr seid ja lieb. schön so liebe wort über unsern kleinen kampfschmuser zu hören
-
-
Und Plötzlich war Balou da... Beitrag #10
Gestern abend hat es nun doch mal gekracht... balou war es wohl satt sich hauptsächlich im schlafzimmer aufzuhalten und dachte sich gestern abend, er besucht uns mal bei tv gucken. ronja hingegen fand das nicht so toll und hat ihn dann gleich angefaucht und angeknurrt und sich hinters sofa verzogen. erst hat balou sich da nicht weiter drum gekümmert, aber nach ner weile ist er doch mal hinters sofa gucken gegangen. es gab noch mehr gefauche und dann haben sie sich durch die wohnung gejagt. es ist kein fell geflogen, aber erschreckend wars dennoch. ging genauso schnell rum wies angefangen hat und balou hat sich wieder aufs bett gelegt.
ronja entspannte sich auch recht shcnell und hat sich wieder hingelegt.
die nacht verlief wirklich ruhig, außer ein fallender toaster von der küchenzeile, der mir die beiden schon arg erschreckt hat.
heute morgen haben die 2 sich dann wieder gejagt und ronja hat vor lauter schreck kot verloren... nun sitzen beide im bad. balou liegt in der tür und tut total uninteressiert... und ronja sitzt im fenster. aber kein geknurre.
ist das noch im rahmen? lass ich das so laufen? an welchem punkt müsste ich dazwischen gehen?
Thema: