4. Katze ist und die Kater fauchen sich an

Diskutiere 4. Katze ist und die Kater fauchen sich an im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, Wir haben es getan und uns eine 4. Katze geholt. Sie wird angefaucht, das ist ja völlig normal. Aber die beiden katrierten Kater...
  • 4. Katze ist und die Kater fauchen sich an Beitrag #1
W

wiesi66

Hallo Zusammen,
Wir haben es getan und uns eine 4. Katze geholt. Sie wird angefaucht, das ist ja völlig normal. Aber die beiden katrierten Kater streiten jetzt auch plötzlich, beide leben schon ein Jahr bei uns????!!!
Sie fauchen und knurren und jagen sich durch die ganze Wohnung. Bis gestern waren Sie Beste Freunde.
Kann ich was tun??
LG Wiesi

• 4. Katze ist und die Kater fauchen sich an Beitrag #2
Hello!

Lass sie einfach machen. Der Stress kann natürlich auch das Verhältnis der bestehenden Kater belasten.

Seit wann ist Nr. 4 denn bei euch?

Thema:

4. Katze ist und die Kater fauchen sich an

4. Katze ist und die Kater fauchen sich an - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten