Vermisst Berlin Lichtenrade ( 12305 )

Diskutiere Berlin Lichtenrade ( 12305 ) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir vermissen unsere Katzendame Lilly , sie ist weiß - braun getigert und sehr zutraulich. Seit ca. 4 Wochen ist sie nicht mehr nach Hause...
  • Berlin Lichtenrade ( 12305 ) Beitrag #1
T

tempelhofer

Hallo,
wir vermissen unsere Katzendame Lilly , sie ist weiß - braun getigert und sehr zutraulich. Seit ca. 4 Wochen ist sie nicht mehr nach Hause gekommen , sie wohnt in 12305 Berlin - Lichtenrade.
Lilly ist gechipt. Anbei ein Foto.
Danke

Anhänge

• Lilly.jpg
    Lilly.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Berlin Lichtenrade ( 12305 )

Berlin Lichtenrade ( 12305 ) - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Oben Unten