tilki schmust seit 2 tagen nicht mehr

Diskutiere tilki schmust seit 2 tagen nicht mehr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, entschuldigt...ich nochmal...... irgendwie macht mir das sorgen...normalerweise kommt er pünktlich zwischen 6 und 7 uhr morgens zu uns...
  • tilki schmust seit 2 tagen nicht mehr Beitrag #1
matazim

matazim

hallo,

entschuldigt...ich nochmal......

irgendwie macht mir das sorgen...normalerweise kommt er pünktlich zwischen 6 und 7 uhr morgens zu uns ins bett und weckt uns mit nassen küsschen...und das ziemlich fordernd...

seit 2 tagen kommt er morgens gar nicht mehr ins schlafzimmer...das macht mich irgendwie traurig..obwohl mich das morgendliche gewecke schon manchmal genervt hat...vermisse ich es jetzt doch...

hat das was zu bedeuten? oder will er im moment einfach nicht mehr? pubertät vielleicht?

er ist auch nicht krank oder so...mir ist aufgefallen, daß er die letzten tage noch aktiver wie sonst ist...

wißt ihr vielleicht antwort darauf? vermisse meine freche schmusebacke :?

• tilki schmust seit 2 tagen nicht mehr Beitrag #2
Hey Süsse,

Penny hat ihr Verhalten "zwischendurch" auch mal geändert, ohne ersichtlichen Grund. Da musst Du Dir vermutlich nix bei denken! Zumal wenn er fit wirkt, normal frisst, auf's Klo geht und auch sonst keine Anzeichen für etwas "Unstimmiges" zeigt.
Vielleicht pubertiert der Bursche ja echt! Wie alt ist er doch gleich? *grübel*

LG,
Steffi
die ne feuchtnasige Schmusekatze zu verleihen hat :wink:

• tilki schmust seit 2 tagen nicht mehr Beitrag #3
Meine Katerchen ändern ihre Gewohnheiten mit schöner regelmässigkeit alle paar Monate...

Mal schläft Frajo im Schlafzimmer auf dem Schrank, mal nur im Wohnzimmer, dann auf der Fesnterbank, wekct einen monatelang köpfeln, dann ist plötzlich schluss und er weckt einen gar nicht mehr, mal kommt er gerne auf den Schoss, dann wieder hat er eine Phase wo er garnicht auf den Schoss mag...
Odin ist ähnlich, nur nicht so extrem...

• tilki schmust seit 2 tagen nicht mehr Beitrag #4
Meine Beiden ändern auch ständig ihr Verhalten. An manchen Tagen sind sie ( vor allem Matschka) superschmusig und dauernd bei mir. An anderen Tage könnte man denken, hier wohnen garkeine Katzen, weil man sie kaum zu Gesicht bekommt. Also lass den Kopf nicht hängen. Tilki wird dir bald mit dem morgendlichen nassen Küsschen wieder auf die Nerven gehen ;-)

• tilki schmust seit 2 tagen nicht mehr Beitrag #5
Unsere sind da auch nicht anders ... da werden die Gewohnheiten schon mal geändert :wink:

Thema:

tilki schmust seit 2 tagen nicht mehr

tilki schmust seit 2 tagen nicht mehr - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten